Banner Majamade

Freitag, 25. März 2016

Ostergrüße und Osterdeko

Hallo Ihr Lieben,


Ostern steht vor der Tür und ich habe heute noch einmal fleißig Osterdeko gebastelt. Das Ergebnis wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


Ich hoffe Ihr habt Lust auf ein paar Fotos.


Als erstes habe ich einen Kranz mit einem Windlicht in der Mitte für den Ostertisch gemacht und danach habe ich eine Amphore mit einem Gänseei und ein paar Narzissen verziert.

 

Hier erstmal der Kranz für den Tisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Und hier die Amphore mit dem Gänseei


 

 



Falls Ihr Lust habt könnt Ihr Euch die Anleitung zu diesen Dekoideen auf meinem Kanal bei Youtube ansehen

 



Habt Ihr Eure Osterdeko schon fertig und ich bin mal neugierig, was gibt es Ostern bei Euch zu Essen? Bei uns wird es Ostersonntag Schweinemedaillons mit gemischten Gemüse, Sauce Hollandaise und Kroketten geben. Einen Nachtisch gibt es nicht, dafür gibt es dann zum Kaffee einen Karottenkuchen und einen Schmandkuchen.


Ostermontag werden wir von meinem Mann bekocht bzw. begrillt, er macht eine mit Frischkäse, Spinat und Serano Schinken gefüllte Putenbrust auf dem Grill dazu gibt es dann ein Kartoffelpürree.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, genießt die freien Tage mit Euren Familien.

 

Liebe Grüße

Maja



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)