Banner Majamade

Freitag, 18. März 2016

Bin jetzt eine Youtuberin

Hallo Ihr Lieben,

lange, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Heute gibt es mal ein kleines Lebenszeichen von mir.

Ich bin unter die Youtuber gegangen. Auf meinem Kanal Dekozauber zeige ich Deko- und Bastelideen. 


Diese Videos habe ich bis jetzt eingestellt



Ein Mooskranz dekoriert mit Frühlingsblühern







Ein Drahtherz mit Buchsbaumgirlande dekorieren






 Hornveilchen zum Aufhängen










Vielleicht habt Ihr ja mal Lust vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen.

Bis bald 
Maja

Kommentare:

  1. HALÖÖLLEEEE
    mei i hob ma de VIDEOS angschaut
    SUPER hast des gmacht,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. @Birgit: Ich hab Dich gleich an Deinem Kommentar bei Youtube zu dem Video erkannt und mich wahnsinnig darüber gefreut. Wenn ich es schaffe kommt heute noch ein Video zu einer österlichen Tischdeko. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage. LG Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)