Banner Majamade

Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstkranz

Hallo Ihr Lieben,


am Montag habe ich den wunderschönen Herbsttag ausgenutzt und habe mir einen herbstlichen Türkranz gezaubert. Die Hortensien und das Efeu hatte ich im Garten, den Rest habe ich mir in der Natur gesucht.




Es hat mir viel Spass gemacht und jetzt hängt der Kranz und hält hoffentlich bis zur Weihnachtsdeko.



Heute wurde uns ja eine Stunde geschenkt. Die habe ich  auch ausgenutzt und bin länger im Bett geblieben.


Jetzt ist es 17.00 Uhr und es wird schon dunkel, also Kerzen an und aufs Sofa.

Habt noch einen schönen Abend

Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    der Kranz sieht wirklich super aus. So schöne herbstliche Farben, gefällt mir sehr gut :)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    schööön ist er geworden, dein Herbstkranz - ich leg jetzt die fertigen Kränze immer zuerst
    2 Tage in den Heizungskeller - dann trocknen sie ganz schnell und die Farben und Konsistenz bleiben -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja ☺
    Der sieht ja toll aus...
    Ich hoffe euch geht es allen gut.
    Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut ☺
    Hoffe, dir geht es so jetzt besser mit deinem "Vertrieb" (doofes Wort)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)