Banner Majamade

Samstag, 12. April 2014

Auszeit an der Ostsee

Hallo Ihr Lieben,

hier sind die Osterferien ja schon voll in Gang und so haben wir uns spontan einen Kurzurlaub an der Ostsee gegönnt. Es ging nach Kühlungsborn, diesen wunderschönen Ort haben wir vor ein paar Jahren für uns entdeckt als wir noch einen Wohnwagen hatten. Diesmal waren wir wieder in einer tollen Ferienwohnung die wir auch schon letztes Jahr im Herbst gemietet hatten. Es war wieder sehr schön und wir konnten uns ein bißchen erholen. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ab Montag geht es dann wieder los.

Hier ein paar Bilder für Euch, viel habe ich nicht geknipst aber ein bißchen muss sein:










Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch schon jetzt schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße

Maja


P.S. ich hab immer noch Probleme mit Blogger und kann z.B. die Schriftgröße nicht ändern, das nervt ziemlich und macht keinen Spass, also nicht wundern.....