Banner Majamade

Samstag, 12. April 2014

Auszeit an der Ostsee

Hallo Ihr Lieben,

hier sind die Osterferien ja schon voll in Gang und so haben wir uns spontan einen Kurzurlaub an der Ostsee gegönnt. Es ging nach Kühlungsborn, diesen wunderschönen Ort haben wir vor ein paar Jahren für uns entdeckt als wir noch einen Wohnwagen hatten. Diesmal waren wir wieder in einer tollen Ferienwohnung die wir auch schon letztes Jahr im Herbst gemietet hatten. Es war wieder sehr schön und wir konnten uns ein bißchen erholen. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ab Montag geht es dann wieder los.

Hier ein paar Bilder für Euch, viel habe ich nicht geknipst aber ein bißchen muss sein:










Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch schon jetzt schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße

Maja


P.S. ich hab immer noch Probleme mit Blogger und kann z.B. die Schriftgröße nicht ändern, das nervt ziemlich und macht keinen Spass, also nicht wundern.....

Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    sehr schöne Bilder aus eurem Kurzurlaub die du hier zeigst. Ich hoffe der Urlaub war auch erholsam und das Wetter hat gut mitgespielt :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder liebe Maja!! Da hattest du sicher eine tolle zeit!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Bilder. Da freu ich mich gleich wieder, selber an der Ostsee zu wohnen. Wenn man das jeden Tag vor der Haustür hat, dann vergisst man leicht, die Schönheit zu genießen.

    Ich wünsche euch einen sehr schönen Urlaub und hoffe auf weitere Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    das sind schöne Fotos die du gemacht hast!!
    Ich hoffe bei euch ist langsam wieder mehr Ruhe eingekehrt.
    Wir fahren vom 25.-27.04. auch für ein paar Tage an die Ostsee.
    Allerdings wieder nach Scharbeutz, wo WIR am liebsten sind :-)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Woe ... sooooo schöne Fotos ... da würde ich auch gerne eine Auszeit machen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja!

    Deine Fotos sind wirklich wunderschön! Da bekomme ich gleich Fernweh...
    Komme von der Nordsee und bin jetzt in Österreich zuhause. Auch sehr schön, aber halt nicht das Meer!
    Das zweite Foto ist einfach nur klasse! (:

    Liebe Grüße, Eve
    von http://nordbrise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)