Banner Majamade

Sonntag, 5. Januar 2014

Frohes neues Jahr / Planungen für Frühjahrsmarkt

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut in das neue Jahr gekommen.

Bei uns war Weihnachten nicht ganz so toll, denn unser Sohn wurde kurz vor Weihnachten krank.
Ihm war ständig schlecht und so waren wir einen Tag vor Heiligabend noch mit ihm zur Notfallsprechstunde im Krankenhaus. Die meinten dann das er einen Magen Darm Infekt hat. So weit so gut, aber dieser Magen Darm Infekt zog sich dann über zwei Wochen hin und in dieser ganzen Zeit hat unser Sohn sich einmal übergeben und an einem Tag Durchfall gehabt. Dazu kamen dann auch noch Schmerzen in den Hoden. Also waren wir dann wieder im Krankenhaus, diesmal an Silvester. Dort wurde er dann nochmal durchgescheckt die Bauchschmerzen seien immer noch vom Magen Darm Infekt. Die Hodenschmerzen wurden mit einem Ultraschall abgeklärt. So wie es aussieht hat unser Sohn Wanderhoden die in nächster Zeit operativ fixiert werden müssen. Sonst kann es sein, dass sich die Hoden drehen und ohne Operation innerhalb von 6 Stunden absterben. Puh, da hatte ich erstmal dran zu schlucken. Morgen geht nun die Schule wieder los und ich hoffe das unser Sohn dann wieder fit ist. Er klagt immer noch ab und zu über Bauchweh und die Hoden tuen auch immer noch ab und zu weh. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall nochmal zu unserer Kinderärztin gehen, die hatte natürlich über die Feiertage Urlaub.


So, nun aber zu etwas erfreulicherem. Der Tannenbaum ist rausgeworfen und gedanklich bin ich schon beim Osterfest angekommen.Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier schon die vielen Osterkataloge einflattern und es bei meinem Blumenlieferanten schon diverse Frühjahrsblüher zu kaufen gibt.
Und da ich schon richtig Lust auf Frühling habe bin ich fleißig am planen.

Mitte März möchte ich gerne einen kleinen Frühjahrsmarkt bei mir auf dem Hof veranstalten. Dafür suche ich noch Hobbykünstler die Lust haben mitzumachen. Falls Ihr Interesse habt mitzumachen würde ich mich sehr freuen. Also wer aus der Gegend Lüneburg/Uelzen  oder aus der Umgebung kommt darf sich gerne bei mir melden. Am besten per Mail an majamade@web.de






Die Fotos sind vom letzten Jahr, da habe ich in unserem Kindergarten einen kleinen Stand gehabt.Wer mag kann hier nochmal schauen.

So, ihr Lieben, das war der erste Post für dieses Jahr, ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder öfter zum posten komme. Und auch mein Onlineshop soll wieder neu zum Leben erweckt werden, leider hatte ich es nicht geschafft ihn vor Weihnachten wieder zum Laufen zu bringen, es hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen , aber die sind jetzt behoben und sobald die neuen Artikel eingestellt sind geht es wieder los. Ich sag Euch dann als erstes Bescheid.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja!
    Das klingt ja wirklich nicht erfreulich, da wünsche ich deinem Sohn ganz schnell gute Besserung!
    Und Dir einen guten start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    das war ja dann kein so schoener Jahresausklang fuer dich. Wenn die Kleinen krank sind finde ich es immer schlimmer als wenn es einen selber betrifft. Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser. Ich wuensche dir noch noch einen Guten Start ins neue Jahr (auch wenn die erste Woche schon fast rum ist).
    Nach Fruehling sieht es bei mir leider so gar nicht aus. Schnee, Schnee und nochmals Schnee haben wir und die Themperaturen sind bis -22C.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott Maja wie heftig...
    Das ist ja echt ein Ding.
    da reden wir ein anderes Mal drüber...
    Mitmachen werd ich wohl nicht (obwohl... :-)) aber kommen tu ich sicher!!
    Vllt lernt man noch ein paar Bloggerinnen kennen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für das Jahr 2014!!
    Schön alles so ein bisschen mitverfolgen zu können...
    Bis bald ;-)
    Liebe Grüße und Drücker
    VickY

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    das war ja ein riesen Schreck zum Jahreswechsel. Alles gute für Tim und auch für die ganze Familie ein erfolgreiches 2014!
    Viel Erfolg für das neue Projekt...
    Liebe Grüße
    Roswitha (Vickys Mama)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja
    Du hast ein sehr liebevollen und spannender Blog.
    Da bleibe ich gerne.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Schade, dass du ein bisschen zu weit weg wohnst. Bei dem Markt würde ich gerne mal vorbei schauen.
    Ganz toller Blog.. schließe ich mich an. Auch ich bleibe :-)
    LG kriss

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja, ich hoffe, mit deinem Kleinen ist inzwischen wieder alles in Ordnung!
    Dank dir für deinen Kommi bei mir, aber ich muss dich enttäuschen, Plastik ist es nicht.
    Ich geb dir einen Tipp, es ist essbar, aber KEIN Käse! :-)
    Raten musst du nun selber weiter.

    Du bist ja ganz schön früh dran mit Ostern! Jetzt kommt ja erst noch der Fasching! *Lach*
    Aber macht nix, man kann sich nie früh genug Gedanken über die Deko machen.

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für deinen Frühjahrsmarkt!

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)