Banner Majamade

Sonntag, 24. November 2013

Mein Dekozauber in der Zeitung und Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch stand ein kleiner Artikel über meinen Laden im Bauwagen, Mein Dekozauber, in der Zeitung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und dieser Artikel hat mir schon eine Menge neuer Kunden beschert. Vielleicht möchtet Ihr ihn ja auch mal lesen.

Hier ist er: 


und noch meine Werbeanzeige




Wer mal einen Blick auf meine kleine Adventsausstellung werfen möchte kann das hier auf meiner Homepage tun. Dort gibt es eine kleine Diashow



So, und nun möchte ich die Gewinnerin meiner Fotochallenge im November bekanntgeben, heute schon ein paar Tage früher, denn der Gewinn ist diesmal ein Adventskranz und der soll natürlich noch pünktlich zum 1. Advent ankommen.


Gewonnen hat diesmal die Nummer 1, Nicole vom Blog nicole-im-schnecken-haus.blogspot.de mit Ihrem Post : Elchkalender

Liebe Nicole, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, Du darfst Dir einem von den drei Adventskränzen aussuchen. Schickst Du mir bitte Deine Adresse und Deinen Wunschkranz an majamade@web.de dann schicke ich den Kranz schnell zu Dir


Nummer 1:



Einen Buchsbaumkranz mit weißen Kerzen. Dekoriert mit Birkensternen,  Eukakapseln, Glaskugeln und beige karierten Schleifen


Nummer 2





Ein gemischter Kranz mit roten Kerzen, aus Lebensbaum, Nobilistanne und Lebensbaum dekoriert mit Holzscheiben, Ilexbeeren, roten Holzsternen, Erdnüssen, rote Äpfel und roten Schleifen

Nummer 3 




Ein zweistöckiger Kranz, unterer Kranz aus Moos, der obere, ein mit karierten Schleifenband umwickelter Strohrömer dekoriert mit Apel- und Orangenscheiben, Holz- und Birkensternen, kleinen Paketen, roten und cremefarbenen Kugeln mit vier Teelichthaltern

Liebe Nicole, ich hoffe es ist ein Kranz dabei der Dir gefällt.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Maja

Samstag, 2. November 2013

Photochallenge im November

Hallo Ihr Lieben,

jetzt aber schnell, mit einem Tag Verspätung. Sorry! Das Thema / die Themen (ja, Ihr lest richtig diesmal gibt es zwei Themen, ich konnte mich nicht entscheiden) lautet:

Plätzchenduft liegt in der Luft 

und 

Schön verpackt

Also, Ihr habt die Wahl, entweder nehmt Ihr  mit einem Post über Plätzchen teil, gerne auch wieder mit Rezepten oder zeigt mir doch ein paar schöne Verpackungsideen für die kommenden Weihnachtsgeschenke. Ihr könnt natürlich auch zu beiden Themen einen Post schreiben. Das erhöht natürlich Eure Gewinnchancen.






Zu gewinnen gibt es diesmal einen von mir gefertigten Adventskranz. Der Gewinner/die Gewinnerin darf sich einen Kranz aussuchen, ich werde mehrere zur Auswahl stellen, natürlich frisch gebunden. Und da der 1. Advent ja schon am 01.Dezember ist geht diese Photochallenge diesmal nur bis zum 23.November. Ich denke dann kommt der Kranz auf jeden Fall noch pünktlich an.


Wer nochmal alles zur Photochallenge nachlesen möchte kann das hier tun.


Das letzte Foto könnt Ihr gerne mitnehmen.


(warum wird der schwarze Rand um das Bild nicht angezeigt?
Dann muss es eben so gehen)

Ich hoffe es machen wieder ganz viele mit. Ich freue mich schon auf Eure Posts. 

Liebe Grüße
Maja 

PS.Ich suche immer noch Gastblogger. Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Schickt mir einfach eine Mail an majamade@web.de. Ich würde mich freuen!