Banner Majamade

Freitag, 2. August 2013

Photochallenge im August

Hallo Ihr Lieben,

na, ist es bei Euch auch so heiß? Bei uns war heute glaube ich der heisseste Tag dieses Sommers und ich muss ehrlich sagen, so heiß brauche ich es nicht, da bekomme ich schon mal ein bißchen Kreislaufprobleme wenn ich nicht genug trinke, aber das heiße Wetter hat ja auch seine guten Seiten.

Dieses Mal hatte ich wirklich Probleme mir ein Thema für die Fotochallenge auszusuchen, mir wollte einfach keins einfallen. Aber als ich so im Schatten im Garten saß und mir die Blümchen ansah kam mir die Idee direkt zugeflogen.

 Das Thema der August Photochallenge lautet

Schmetterlinge







Ich liebe diese zarten Geschöpfe so sehr und könnte sie stundenlang beobachten. Jedes Jahr versuche ich wieder das perfekte Schmetterlingsfoto zu schießen und liege stundenlang vor dem Schmetterlingsflieder auf der Lauer. Aber bis jetzt war das perfekte Foto noch nicht dabei. Aber ich werde es weiter versuchen.




Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Fotos zu diesem Thema, ich hoffe es machen wieder ganz viele mit, ich habe mich sehr gefreut, dass die Fotochallenges so gut bei Euch ankommen.

Natürlich gib es auch dieses Mal wieder etwas tolles aus meinem Shop zu gewinnen. 

Und zwar dieses wunderschöne Teelichtglas aus Bauernsilber von Hübsch Interior. Es hat einen Durchmesser von 10 cm und ist 10 cm hoch.



Wer nochmal alles über die Fotochallenge nachlesen möchte kann das hier tun.Falls Ihr noch Fragen dazu habt, schreibt mir einfach, ich helfe Euch gern weiter.

Ihr könnt das letzte Foto gerne mitnehmen.



Liebe Grüße
Maja



Donnerstag, 1. August 2013

Gewinner der Fotochallenge

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die Ferien sind nun schon fast vorbei und irgendwie komme ich zu gar nichts. Gestern haben wir den 6. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert, eine Ninja Party, davon berichte ich Euch ein anderes Mal. 

Aber heute möchte ich den Gewinner meiner Juli Fotochallenge bekanntgeben. Ich habe mich riesig gefreut, dass wieder so viele dabei mitgemacht haben und ich finde Eure Beiträge ganz toll und ihr habt wirklich tolle Fotos von den Sommerblumen gemacht.

Zu gewinnen gab es diesen tollen Drahtkorb aus meinem Onlineshop.



Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, gewonnen hat die Nummer 12- Peziperli- mit Ihrem tollen Post über "Sommerblumen"

Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch, schicke mir doch bitte Deine Adresse an majamade@web.de damit ich Deinen Gewinn schnell zu Dir schicken kann

Das neue Thema der Fotochallenge im August gebe ich Euch erst morgen bekannt.

Liebe Grüße
Eure Maja