Banner Majamade

Sonntag, 24. November 2013

Mein Dekozauber in der Zeitung und Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch stand ein kleiner Artikel über meinen Laden im Bauwagen, Mein Dekozauber, in der Zeitung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und dieser Artikel hat mir schon eine Menge neuer Kunden beschert. Vielleicht möchtet Ihr ihn ja auch mal lesen.

Hier ist er: 


und noch meine Werbeanzeige




Wer mal einen Blick auf meine kleine Adventsausstellung werfen möchte kann das hier auf meiner Homepage tun. Dort gibt es eine kleine Diashow



So, und nun möchte ich die Gewinnerin meiner Fotochallenge im November bekanntgeben, heute schon ein paar Tage früher, denn der Gewinn ist diesmal ein Adventskranz und der soll natürlich noch pünktlich zum 1. Advent ankommen.


Gewonnen hat diesmal die Nummer 1, Nicole vom Blog nicole-im-schnecken-haus.blogspot.de mit Ihrem Post : Elchkalender

Liebe Nicole, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, Du darfst Dir einem von den drei Adventskränzen aussuchen. Schickst Du mir bitte Deine Adresse und Deinen Wunschkranz an majamade@web.de dann schicke ich den Kranz schnell zu Dir


Nummer 1:



Einen Buchsbaumkranz mit weißen Kerzen. Dekoriert mit Birkensternen,  Eukakapseln, Glaskugeln und beige karierten Schleifen


Nummer 2





Ein gemischter Kranz mit roten Kerzen, aus Lebensbaum, Nobilistanne und Lebensbaum dekoriert mit Holzscheiben, Ilexbeeren, roten Holzsternen, Erdnüssen, rote Äpfel und roten Schleifen

Nummer 3 




Ein zweistöckiger Kranz, unterer Kranz aus Moos, der obere, ein mit karierten Schleifenband umwickelter Strohrömer dekoriert mit Apel- und Orangenscheiben, Holz- und Birkensternen, kleinen Paketen, roten und cremefarbenen Kugeln mit vier Teelichthaltern

Liebe Nicole, ich hoffe es ist ein Kranz dabei der Dir gefällt.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Maja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Tolle Beiträge sind das in den Zeitungen! Ich wünsche dir einen schönen Adventbeginn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und Dir zu Deinem schönen Artikel!! Der Adventskranz mit den Förmchen ist ja eine super Idee!! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass es mit deinem kleinen Laden so gut läuft!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maja,
    GLÜCKWUNSCH!!!! ;o)
    Das ist ja ein toller Artikel!!
    Ich schaff es im Moment leider gar nicht zu dir :o(
    Arbeit und fehlendes Auto sind da echt doof :o)
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, liebe Maja!
    Ich kann es gar nicht glauben! Habe ich doch im Stress der letzten Tage völlig übersehen dass ich gewonnen habe.
    Ich freu mich riesig, kannst du sehen wie ich hüpfe?
    Ich schicke dir gleich die E-Mail!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir glückwunsch an nicole.
    dein bauwagen ist ja echt schnuckelig. wünsche dir weiterhin gute publicity und gute verkaufserfolge.

    vorweihnachtliche grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,

    dir einen lieben Glückwunsch zu dem tollen Artikel! Ich freue mich wirklich sehr für dich!
    Und weitere Glückwünsche sende ich an Nicole! :)

    Einen schönen Abend wünscht
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir zu diesem Zeitungsartikel ...

    LIebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist natürlich das allerbeste, wenn über einen geschrieben wird. Dann hat man die beste Mundpropaganda. Ich habe ein kleines Designstudio und ausser mir Aufkleber für mein Auto drucken zu lassen habe ich bis jetzt noch keine großen Marketingaktionen unternommen... Kannst Du mir da was empfehlen, was man auf jeden Fall machen sollte?
    Danke und LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      so der große Profi bin ich ja auch nicht. Aber Du solltest auf jeden Fall Werbung machen in einer Zeitung. Und ein Werbeschild, ich habe z. B. einen großen Werbebanner an unserem Zaun aufgehängt. Zur Eröffnung habe ich Flyer verteilt, das hat aber leider nicht viel gebracht.
      LG Maja

      Löschen
    2. Ja, einen Banner brauche ich auch mal.. Vielen Dank!
      lg!

      Löschen
  10. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass er schonmal echt toll ist! Ich stöber mal weiter:)
    Toni von Backen macht froh

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja
    Herzlichen Glückwunsch zum Zeitungsartikel!! Ganz toll!! Ich feu mich für Dich!!
    Ich wünsch DIr ein wunderschönes Adventswochenende
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)