Banner Majamade

Dienstag, 29. Oktober 2013

Gewinner der Photochallenge Oktober

Hallo Ihr Lieben,

so bevor es gleich ins Bettchen geht möchte ich Euch noch schnell die Gewinnerin meiner Photochallenge im Oktober zum Thema Herbstgenuss bekanntgeben.

Diesmal haben wieder viele von Euch mitgemacht, darüber habe ich mich sehr gefreut und auch die vielen Rezepte fand ich toll und werde das ein oder andere sicher mal ausprobieren. Schaut Euch die Beiträge ruhig mal an, da gibt es wirklich viele leckere Rezepte zu entdecken z. B. Lamington Kuchen, den Nationalkuchen Australiens, Flammkuchen Crostinis, ein schnelles Weißbrotrezept, Quittenmarmelade, Apple Crumble, Pumpkin Pie, Elsässer Flammkuchen, Apfelkuchen, Rote Bete Kuchen, Rote Bete Curry, Kürbissuppe, Kürbisbrot, Kürbiskuchen, Rote Bete Spinat Salat und auch noch ein paar schöne Herbstdekoideen mit Kastanien, Blättern und den süßen Baby Boos. 


Auch diesmal habe ich die Gewinnerin wieder mit dem Random Number Generator ermittelt ( selber hätte ich mich bei diesen tollen Posts sicher nicht entscheiden können) und gewonnen hat diesmal der 1. Post.

Gewonnen hat die liebe Jutta mit ihrem Post: Der Herbst ist bei uns eingezogen


Liebe Jutta ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn!!! Schicke mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse an majamade@web.de dann schicke ich Dir Deinen Gewinn umgehend zu.

Hier könnt Ihr nochmal sehen was Jutta gewonnen hat:




Eine Kerze in Strickmusterlook, einen Unterteller, einen mit Schleifenband verzierter Heidekranz

Einen kleiner Kranz mit Heide und kleinen Äpfeln, 3 kleine Dekokürbisse
Wer auch mal bei einer Photochallenge von mir mitmachen möchte kann das wieder ab dem 1.November tun, dann gebe ich das neue Thema bekannt und auch was es diesmal zu gewinnen gibt.
Ich habe mich übrigens sehr darüber gefreut, dass zwei liebe Bloggerinnen nach meinem Aufruf Lust dazu haben einen Gastpost auf meinem Blog zu schreiben. Es können sich gerne noch mehr melden. Ein bestimmtes Thema habe ich mir nicht ausgesucht, da lasse ich Euch freie Wahl vielleicht ein kleines DIY, oder ein leckeres Rezept, eine tolle Dekoidee ....... 
Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben an majamade@web.de
Liebe Grüße
und eine gute Nacht 
Maja







Kommentare:

  1. OJEEE DO HOSCH JAAA GNUA ZUM TUAN;;;; GUAT DAS DO EINIGE WOS BLOGGEN ZWISCHENDURCH;; GELLE;;; MA FÜR DE JUTTA GFREI I MI;;;; I FIND IHREN POST;;; SOOO GELUNGEN;;; FREU;;; FREU;;; BUSSALEEE: UND LANGSAM ALLES ANGEHN;; BUSSALEEE BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!!
    Liebe Maja, ich freue mich schon auf die nächste Fotochallange und bin sehr gespannt auf das Thema.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin! Dir wünsche ich einen schönen Tag und bin schon gespannt, was du dir für November einfallen lässt! Dieses mal mache ich wieder mit, bin leider in letzter Zeit zu fast gar nichts gekommen. :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Mit meinem Post wirds leider echt eng bis Halloween, aber ich hoffe noch ein ganz kleines bisschen... Sonst überlege ich mir halt etwas anderes...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maja und alle die ihren Kommentar hier schon hinterlassen haben...
    Ich war im Urlaub und habe erst heute von dem tollen Gewinn erfahren ... Juhuuuuuuuu ...
    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)