Banner Majamade

Montag, 30. September 2013

und es gibt doch einen Gewinner :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich Euch nun doch noch einen Gewinner meiner Fotochallenge vom September zum Thema Spätsommer / Herbstanfang bekanntgeben zu können. 




Gewonnen hat die Nummer 2 Die Taubenfrau


und zwar dieses schöne Windlicht und ein Hagebuttenherz

 

Liebe Judith, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn,da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Schick mir doch bitte Deine Adresse an majamade@web.de . Dann schicke ich Deinen Gewinn schnell auf die Reise zu Dir.


Morgen startet wieder eine Fotochallenge im Oktober, das Thema verrate ich Euch aber noch nicht.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Maja


1 Kommentar:

  1. Ohh ich freu mich ja so sehr! :) Danke für's Daumendrücken und für den tollen Gewinn! Schicke dir gleich meine Adresse und bin schon gespannt auf das nächste Thema!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)