Banner Majamade

Sonntag, 1. September 2013

Photochallenge im September

Hallo Ihr Lieben,






heute ist ja meteorologischer Herbstbeginn und ich muss sagen, bei uns passt das Wetter wirklich dazu. Kaum Sonne, ein frischer Wind und ab und zu Nieselregen. 
Den Spätsommer mag ich sehr gerne.


 Gerade morgens finde ich die Stimmung mit dem Licht und Nebel wunderschön. Und auch den Herbst mag ich, solange es nicht ununterbrochen regnet und stürmt. 


Wie geht es Euch, was findet Ihr am Spätsommer/Herbst schön. Zeigt es mir doch auf Euren Fotos, denn das Thema der Fotochallenge im September lautet: 

Spätsommer / Herbst


Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas schönes für Euch:

Dieses schöne Windlicht welches ich mit kleinen Äpfeln herbstlich dekoriert habe und ein Herz aus Hagebutten.



Diese Sachen sind auch wieder aus meinem Laden. 


Ich werde sie in den nächsten Tagen auch in meinen Online-Shop stellen. 




Das nächste Bild dürft Ihr gerne mitnehmen


Hier könnt Ihr nochmal alles zu der Fotochallenge nachlesen. Falls Ihr noch Fragen dazu habt, schreibt mir einfach, ich helfe Euch gern weiter.

Ich freue mich auf Eure Fotos

Liebe Grüße
Maja


Kommentare:

  1. Jetzt hab ichs noch nicht mal geschafft auf deinen anderen Post zu reagieren :-)
    Das ist ein wirklich schönes Thema denn ich bin schon in absoluter Herbststimmung!!
    Mal sehen ob mir diesmal was einfällt um bei deiner Challenge mitzumachen.
    Und wenn ich richtig gut bin, dann schreib ich heut Abend auch mal wieder ne Mail ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Thema.
    Ich werde versuchen wieder mit zu machen ^^
    Ich werde im Spätsomemr meist sehr melancholisch.
    Ich liebe den Sommer und mag den Abschied nicht, aber alles hat eben seine Zeit.
    Doch es ist eine Zeit wo unsere Spaziergänge wieder mehr werden, weil es nicht mehr so heiß ist und man problemlos auch den Hudn mitnehmen kann. Das ist dann umso schöner.
    Und das Licht des Spätsommers ist oft unbeschreiblich schön, wir dürfen usn also sicher auf schöne schöne Bilder freuen!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dieses Mal schaffe ich es mitzumachen! Die Schmetterlinge waren mir zu turbomäßig unterwegs, die ließen sich nicht einfachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Gewinn! :) Ich hoffe ich bekomme ein paar schöne passende Fotos zu Stande!

    Liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)