Banner Majamade

Sonntag, 29. September 2013

Kürbis Crostini , diesmal gibt es keinen Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

na, kennt ihr mich überhaupt noch? Ich weiß auch nicht so recht was im Moment los ist, aber mir fehlt irgendwie die Zeit zum Bloggen. Aber heute habe ich es mal wieder geschafft :-).
Hier bei uns ist es schon richtig herbstlich geworden und heute war ein wunderschöner sonniger Herbsttag allerdings mit ziemlich frischem Wind. Jetzt haben wir gerade den Ofen angemacht, das kann man jetzt zum Abend hin schon gut gebrauchen. Und die Erkältungszeit hat leider auch wieder begonnen, unseren Sohn hat es schon erwischt, er sitzt schniefend auf dem Sofa und ruht sich ein bißchen  aus.

Diesmal kann ich Euch leider keinen Gewinner meiner Fotochallenge bekanntgeben, es hat leider keiner mitgemacht. Mal sehen ob ich im Oktober nochmal eine Challenge starte oder vielleicht lasse ich es auch ganz, was meint Ihr, habt Ihr noch Interesse daran?

Gestern gab es bei uns diese mega leckeren Kürbis Crostini und heute musste ich sie gleich nochmal machen weil sie wirklich sooooooo lecker sind.






Sie sind wirklich schnell gemacht und passen super als kleiner Snack oder auch als Appetithäppchen.
Das Rezept habe ich von hier. Lady Landrand habe ich bei  youtube entdeckt als ich eine Yoga Übung gegen Nackenverspannungen gesucht habe. Seitdem bin ich fast täglich auf Ihrer Seite oder bei Facebook,dort  ist sie nämlich auch zu finden und einen Blog hat sie auch. Toll finde ich, dass Sie zu den Rezepten immer ein kleines Video dreht. Ich finde sie total sympatisch, da schreit schon mal das Baby nebenbei oder das Telefon klingelt, halt wie bei uns auch.Schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Ich finde Sie einfach klasse.


So, das war es dann auch schon für heute, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Ich wurde gerade von der lieben Judith darauf aufmerksam gemacht, dass doch 3 Posts anghängt wurden. Ich freue mich riesig!!! Normalerweise bekomme ich immer eine Mail wenn ein post verlinkt wurde, dass war diesmal nicht so. Sorry, den Gewinner gebe ich dann morgen bekannt!!!!


Drück Euch 
Maja


Kommentare:

  1. Hey du,
    wie kommst du darauf, dass keiner mitgemacht hätte? Es waren doch drei Links an deinen Post angefügt.. Und einer davon war meiner...<a href="http://taubenfrau.blogspot.de/2013/09/spatsommer-herbstanfang.html>Hier ist er</a>!!! Ich hätte mich so über den Gewinn gefreut... Ich hoffe du findest die beteiligten Posts doch noch ;)
    Deinem Sohn wünsche ich eine gute Besserung! Und dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, vielen, vielen Dank für den Hinweis! Sonst bekomme ich immer eine Mail wenn ein Post verlinkt wurde, das war diesmal nicht so und ich habe ehrlich gesagt gar nicht mehr unter dem Post nachgeschaut. Ich geb den Gewinner dann morgen bekannt und drück Dir die Daumen, vielleicht hast Du ja Glück. LG Maja

      Löschen
  2. Liebe Maja!
    Ach, das ist ja schade!
    Ich hab's irgendwie verpennt! Der Monat war aber auch so schnell rum.
    Ich würde gerne nochmal bei dir mitmachen, schließlich hab ich dich ja erst entdeckt.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja!
    Ich glaub, das Zeitproblem ist im Moment weit verbreitet....Deine Crostini sehen einfach zum Anbeißen aus!!! Wünsche Dir eine ruhigere Woche und gute Besserung für Deinen Sohn!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    toll, dass es nun doch einen Gewinner geben wird. Ich muss zugeben, dass ich es verschwitzt habe... Trotzdem, es wäre sehr schade, wenn Du Deine Challenge wieder aufgibst. Deine Crostinis sehen sehr lecker aus. Für Deinen Sohn gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    deine Bilder sehen soooo lecker aus...ich würd da am liebsten gleich reinbeißen !!!
    Ich hab deine Fotochallenge voll verpasst...ich schaffs im Moment auch nur ab und zu an den PC......
    Liebe Grüsse mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja
    mhmm, die Kürbis Crostinis schauen verführerisch lecker aus. Da möcht ich gleich von abbeißen :)
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Ach das tut mir leid...
    Dabei wollte ich ja so gerne mitmachen! Ich hab ein schlechtes Gewissen, aber es war viel los bei mir... dabei hatte ich ja bei einigen Events mitgemacht und habe deines dann einfach übersehen!
    Sorry... *schnief*
    Vielleicht solltest du so einen Blogevent Post oben auf deiner Seite "fixieren" und auch ein- zweimal daran erinnern per "Wiederholungspost".
    Lass den Kopf nicht hängen, versuch es doch noch einmal, ich werd dich diesmal auch gerne kräftig unterstützen mit einem Hinweis-Post ja?
    Die Fotos sind wunderschön.. Mhmm.. die Brötchen sehen sooo verlockend aus!
    Ich liiiiiebe ja Kürbis.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja!

    Ich bekomme richtig Appetit... .

    Bei mir hat leider die Zeit auch nicht ausgereicht.
    Und das Gefühl, den Sommer nicht gehen lassen zu wollen.
    Nun ist ja unleugbar Herbst. Jetzt wäre ich dazu bereit. :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Die Crostini sehen aber lecker aus, mjam mjam !! Muss ich auch mal testen
    Oh, da binich aber beruhigt das Du keines der Bilder gesehen hast. Hatte im ersten Moment gedacht das ich was falsch gemacht habe als ich an der Challenge teilgenommen hatte........ dann bleibt die Spannung auf einen eventuellen Gewinn noch ein bischen erhalten ;0)
    Einen schönen Wochenstart noch
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)