Banner Majamade

Sonntag, 1. September 2013

Kleines Lebenszeichen von mir und Gewinner der Fotochallenge im August

Hallihallo Ihr Lieben,



mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir, im Moment steht mir der Sinn nicht so nach Bloggen, es gibt einfach zu viele andere Dinge die mir im Moment wichtiger sind. Ich denke so eine Phase hatte bestimmt schon Jeder von Euch einmal und ich hoffe sehr Ihr könnt das verstehen. Meine Aktion mit den Photochallenges werde ich auf jeden Fall weiter machen, ich wollte Euch auch nur kurz erklären warum bei mir auf dem Blog im Moment so weing los ist.

Gestern waren wir in Braunschweig bei einem Floristikgrosshandel und haben uns dort eine Weihnachtsausstellung angesehen. Leute ich sag Euch, wenn ich so gekonnt hätte wie ich wollte, dann wäre der Laden jetzt leergekauft, leider habe ich dazu nicht die finanziellen Mittel und so musste ich mich mit einem Wagen der bis zum geht nicht mehr vollgepackt war begnügen. Ich habe aber nicht nur Weihnachtsartikel gekauft sondern auch noch ein paar ganz zauberhafte andere Sachen. Eine davon wird es als Gewinn für meine Fotochallenge im September geben. Um welches Thema es da gehen wird verrate ich Euch aber jetzt noch nicht, da kommt heute Abend noch ein Post.

So nun seid Ihr aber bestimmt schon sehr gespannt und möchtet wissen wer denn nun die Fotochallenge im August zum Thema Schmetterlinge gewonnen hat. Ersteinmal möchte ich noch kurz loswerden, das dieses Thema wohl gar nicht so einfach war, das haben mir viele von Euch geschrieben, toll finde ich aber, dass dann doch noch so viele mitgemacht haben und ich finde alle Eure Schmetterlingsfotos toll. Ich weiß selber wie schwierig es ist diese tollen Geschöpfe vor die Linse zu bekommen. Die vielen tollen Schetterlingsfotos könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen.
Ganz herzlich möchte ich auch meine vielen neuen Leser begrüßen, ich habe die 200 Marke geknackt, ich freue mich sehr über jeden von Euch!!! 


So nun aber:

die Gewinnerin der Photochallenge im August zum Thema Schmetterlinge ist die

 
  Nummer 10,

 Nicole vom Blog http://nicole-im-schnecken-haus.blogspot.de mit diesem Post



Liebe Nicole, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, nämlich  diesem wunderschönen Teelichtglas aus Bauernsilber von Hübsch Interior.



Bitte schicke mir doch Deine Anschrift an majamade@web.de damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.


Alle Anderen seid bitte nicht traurig, heute Abend startet meine nächste Photochallenge und dort gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen.

Viele liebe Grüße 

Eure Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja!
    Wow, da freu ich mich!
    Vielen Dank! Werde dir gleich mal mailen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    trotz vollem Körpereinsatz ist es mir nicht gelungen, auch nur einen Schmetterling vor die Linse zu bekommen... Ich schau gleich mal, was das September-Thema ist. An die Gewinnerin auf jeden Fall meinen herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)