Banner Majamade

Donnerstag, 1. August 2013

Gewinner der Fotochallenge

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die Ferien sind nun schon fast vorbei und irgendwie komme ich zu gar nichts. Gestern haben wir den 6. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert, eine Ninja Party, davon berichte ich Euch ein anderes Mal. 

Aber heute möchte ich den Gewinner meiner Juli Fotochallenge bekanntgeben. Ich habe mich riesig gefreut, dass wieder so viele dabei mitgemacht haben und ich finde Eure Beiträge ganz toll und ihr habt wirklich tolle Fotos von den Sommerblumen gemacht.

Zu gewinnen gab es diesen tollen Drahtkorb aus meinem Onlineshop.



Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, gewonnen hat die Nummer 12- Peziperli- mit Ihrem tollen Post über "Sommerblumen"

Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch, schicke mir doch bitte Deine Adresse an majamade@web.de damit ich Deinen Gewinn schnell zu Dir schicken kann

Das neue Thema der Fotochallenge im August gebe ich Euch erst morgen bekannt.

Liebe Grüße
Eure Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja!

    Es hat sehr viel Spaß gemacht! Dankeschön für Deine tolle Idee! :-)

    Ich freue mich für Dich, liebe Petra! Das ist ein wunderbarere Korb! :-)

    Nun freue ich mich auf das neue Thema!

    Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinen Lieben die Tage noch schön genießen kannst! Was schaffen kann man ja auch noch im Alltag...vielleicht auch nicht, aber in den Ferien braucht man ja auch Entspannung! :-)

    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!! Ich hab gewonnen?! Wow, ich kann es gar nicht glauben! Freue mich riesig darüber!

    Dankeschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Petra! Und Dir, liebe Maja wünsch ich sommerlich schöne Restferien.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Maja,
    herzlichen Glückwunsch an Petra, für die ich mich sehr freue!!! Der Korb ist wieder so ein toller Gewinn.
    Ich bin schon auf das August-Thema gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)