Banner Majamade

Mittwoch, 26. Juni 2013

Noch ein paar Bilder aus dem Bauwagen Lädchen

Hallo Ihr Lieben, 

 heute war ich fleissig und habe mein Bauwagen Lädchen ein wenig umgeräumt. Ich habe eine Holzpalette in den Bauwagen gestellt die ich jetzt als Regal benutze (vorher stand sie auf unserer Terrasse siehe hier). Die Regale und Blumen habe ich auch ein bißchen umgeräumt. Jetzt gefällt es mir noch viel besser.



Ach und mein Geschenkpapierabroller ist doch noch angekommen. Ich bin total zufrieden damit.




Und ich habe ein paar Wandkränze gebunden. Die kommen auch in meinen Onlineshop.



dieser hier mit Statice, Disteln und spanischen Moos  





 und dieser mit Hortensienblüten,Statice, spanischen Moos und Scabiosa Sternkugeln


 Den Kranz aus Papierrosen habe ich Euch ja schon hier gezeigt. Davon werde ich demnächst noch ein paar machen und sie dann auch in den Shop stellen.  




Ab heute hat unsere Tochter Schulferien und in zwei Wochen ist der Rauswurf unseres Sohnes aus dem Kindergarten. Ich denke in den Ferien werde ich wohl nicht so oft posten. Ein Urlaub ist zwar nicht geplant aber wir werden ein paar schöne Ausflüge unternehmen.

 Ich freue mich sehr, dass schon so viele bei meiner Fotochallenge zum Thema Erdbeeren mitgemacht haben. Wer noch Lust hat mitzumachen kann das noch bis zum 28.06.13 tun.




 Diese tolle Schale gibt es zu gewinnen. 






 Ich wünsche Euch allen schöne Ferien, genießt die freien Tage 

 Maja

Kommentare:

  1. Hallo....so schoen der Bauwagon....ubd die Kraenze sind der Haaaaammer....liebe grüße aus Tirol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    welch herrlicher Anblick. Dein Bauwagen ist ja der Hammer !!!!!!!
    Supertoll mit dem hellen Holz, dazu die tolle Deko und dann so schöne Blumen.
    Die Idee mit dem kleinem Gartenzaun ist ja super.
    Einfach herrlich bei Dir - schade, dass ich so weit weg wohne.
    Tolle Kränze hast Du gebunden - ich bin begeistert.

    Ich wünsche Dir viele tolle Stunden in Deinem Bauwagen-Lädele

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wirklich ein schnuckeliges Lädchen geschaffen!!
    Die Idee mit dem Gartenzaun finde ich auch allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Maja!
    Ich finde Deinen Bauwagen einfach sehr gelungen!! Das Regal kenn ich noch von einem Post aus dem letzten Sommer und fand es da schon super!! Bei Deinen Kränzen kann ich mich gar nicht entscheiden - einer schöner als der andere! Ich wünsche Euch super schöne Ferien!!! Genießt die freie Zeit!
    Liebe Grüße
    Ulla
    P.S. Ich habe gerade bei der Fotochallange meinen Post hochgeladen! Danke für den lieben Tipp! Doch leider habe ich irgendwo einen Fehler eingebaut, da mein Foto auf Deiner Seite nicht sichtbar wird. Die Verlinkung klappt aber! Ich habe Deine Bildchen auf meine Sidebar gepackt, damit es noch ein paar Leute sehen! Tolle Idee! Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    so mag ich das beim shoppen.
    Ganz viel Angebot und in Ruhe einen Schritt nach dem anderen machen :o)
    Sieht schon richtig toll aus jetzt!!
    Der Zaun macht sich dort übrigens super...
    Heute ist übrigens DER Tag. Ich warte auf einen Anruf und dann werde ich hier wahrscheinlich in großen Jubel ausbrechen :o)
    Ich halt dich auf dem Laufenden!!
    Liebe Grüße auch an alle
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,
    dein Lädchen im Bauwagen sieht einfach herrlich aus...ich finde das eine geniale Idee !
    Genauso super find ich übrigens auch die Wimpelkette ;-)
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    es schaut sowas von entzückend aus, ein tolle Idee, die Einrichtung sehr schön.
    Deine Kränze sind auch wunderschön.

    VLG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bauwagen ist drinnen ja der reinste Wahnsinn! Sooo schön! Er ist erste Sahne geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)