Banner Majamade

Sonntag, 16. Juni 2013

Ladeneröffnung

So Ihr Lieben,
gestern war nun die Eröffnung meines kleinen Ladens im Bauwagen.Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche von Euch, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Der große Ansturm blieb gestern aber leider aus. Vielleicht lag es daran das an diesem Wochenende viele Veranstaltungen waren . Aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall und ein paar Leute sind ja dann doch gekommen.Auch die liebe Vicky von magnolienherz hat kurz mit ihrer Familie vorbeigeschaut, das fand ich sehr schön. Besonders gefreut habe ich mich darüber dass unsere über 90-jährige Nachbarin gekommen ist und das sie trotz ihrer Krücken in den Bauwagen gegangen ist (mein Mann hat ihr dabei geholfen damit auch nichts passiert).
Zwischendurch haben wir es uns gutgehen lassen mit Prossecco, Hugo, Kaffee und Kuchen. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und es blieb bis um Punkt 16.00 Uhr trocken aber dann fing es an zu Stürmen und es gab einen kurzen aber kräftigen Schauer. Fotos habe ich leider keine für Euch, wir haben zwar ein paar Fotos gemacht aber darauf sind auch unsere Kinder zu sehen ,ich hoffe Ihr versteht das.





Heute habe ich dann noch ein paar Pflanzkörbchen hergerichtet. Und wie das so ist kam ein Nachbar vorbei und wollte zwei Blumensträuße kaufen. Das fand ich gut ;-).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, habt es fein

Eure Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja
    Ich hoffe du wirst viel Erfolg mit Deinem Laden haben. Gut das du auch einen Online Shop hast so können alle was davon haben.
    Bestellung erfolgt heute mit einer lieben Freundin zusammen.
    Wünsch dir einen feinen Abend und allerliebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!!
    Ich fand es total einladend wie ihr alles gestaltet habt. Es war richtig nett mit den Tischen und Bänken.
    Auch wenn es am Anfang noch nicht gleich super zu laufen scheint glaube ich, dass du vor allem mit den Blumen ein gutes Geschäft machen wirst. Der tolle Strauß mit den umgeklappten Blättern :o) war nämlich richtig toll!! Wie vom Profi gebunden. Fand ich super.
    Und nebenbei wirst du sicher auch ein bisschen Deko los. Immerhin hast du ja über den Onlineshop schon ein paar Sachen verkauft.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße auch vor allem an deine süße Tochter :o)
    Die neuesten Ereignisse maile ich dir die Woche mal ;o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Lädchen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja!!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein toller Laden ein Erfolg wird!!! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!! Dein Bauwagen sieht auf jedenfall super klasse aus!!! Warte mal, bis sich das rumspricht, dann kannst Du Dich vor Kunden bestimmt kaum retten!!! Ganz viel Glück und liebe Grüße sendet Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    das ist ja ein wundervoller Laden. Wo haste den denn versteckt? Ich komm ja auch aus der Nähe von Vicky... :) Dann würde ich mir das gute Stück auch mal aus der Nähe ansehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)