Banner Majamade

Freitag, 14. Juni 2013

In den Startlöchern....morgen ist Eröffnung

 
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch ja immer so nach und nach auf dem Laufenden halten was den Bauwagen bzw. meinen Laden betrifft. Aber wie das leider so ist mit zwei Kindern und Hund und Haushalt schafft man nicht immer alles was man sich so wünscht.
Lange Rede kurzer Sinn, der Bauwagen ist jetzt fertig und ich finde er ist toll geworden!!!! Und morgen ist die ERÖFFNUNG!!!!! Mein Mann hat sich mächtig ins Zeug gelegt und ihn jetzt doch vertäfelt, denn als wir die alte Tapete abgerissen hatten kamen leider doch ein paar nasse Stellen zum Vorschein. Er hat schönes dunkles Laminat bekommen und weiße Möbel von Ikea. Den Tresen habe ich mir aus einem alten Schrank, den eine Freundin auf den Sperrmüll geben wollte, selber umgebaut.Gestern hat mir die liebe Vicky von magnolienherz.blogspot.de beim verdekorieren der Artikel geholfen - vielen Dank Vicky, es war ein sehr schöner Nachmittag. Heute habe ich dann zum Entspurt durchgestartet und noch Blumensträuße gebunden und Blümchen verpackt. Ich werde ja neben dänischen Wohnaccessoires auch Schnittblumen und Sommerblumen verkaufen. Wenn man den Laden jetzt sieht überwiegen allerdings die Blumen, aber ich habe auch zur Eröffnung extra viele verschiedene Schnittblumen bestellt.Und es duftet so wunderschön....schade, dass ihr das nicht riechen könnt.
Und dann kam auch noch eine langersehnte Lieferung aus Dänemark von der Firma Krasilnikoff, na, könnt Ihr Euch schon denken was ich dort bestellt hatte? 

Diese tollen Popcornbehälter und die tollen Schalen mit den weißen Sternen.



Ein paar davon wandern am Sonntag auch in meinen Online-Shop. Ich bin so froh, das noch alles rechtzeitig geliefert wurde. Allerdings ein bißchen enttäuscht bin ich von einer Bestellung bei ebay. Dort hatte ich einen Geschenkpapierabroller gebraucht ersteigert. Der kam leider noch nicht an, obwohl es schon fast zwei Wochen her ist das ich ihn per Paypal bezahlt habe. Der Verkäufer hat leider auch nicht auf meine Mails geantwortet :-(.

Aber jetzt gibt es ein paar Fotos für Euch (Achtung Bilderflut): 


 Wenn Ihr in den Bauwagen reingeht und nach rechts schaut


 und nach links



geradeaus 



Die Blumensträuße









Mein Verkaufstresen. Die Topfpflanzen kommen natürlich noch runter ;-)










So, mit diesem Foto verabschiede ich mich für heute von Euch. Ich bin schon so aufgeregt, ob überhaupt jemand kommt? Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere Blogger vorbei? Ich würde mich sehr freuen.Die Eröffnung ist morgen von 10.00 bis 16.00 Uhr in Bienenbüttel, Am Heidberg 1 a

Es gibt zur Feier des Tages 10 % Rabatt auf alle Artikel und Blumen

Drückt mir die Daumen das alles gut klappt




Viele Grüße Eure aufgeregte 
Maja

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe :o)
    Mensch was ist denn da passiert?
    Ist ja noch ordentlich voll geworden.
    Schön, dass die Lieferung noch gekommen ist.
    Mit dem Rollenhalter ist natürlich blöd.
    Vielleicht kommt er ja morgen :o)
    Sonst kannst das ja über Paypal klären und das Geld zurück buchen.
    Ich freu mich schon auf morgen und hoffe, dass die Regale und Vasen bis dahin leer sind ;o)
    Obwohl das blaue Geschirrtuch... ;o)
    Schlaf gut, hihi.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    oh, wie aufregend!!!
    Dein Lädchen ist supersüß geworden.
    Ich wünsch Dir morgen einen schönen Tag und viel Erfolg und nur die allerliebsten Kunden!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maja,
    das hast Du mit Deinem Herzmann so toll hinbekommen. Und morgen ist es jetzt schon so weit.
    Wie spannend!!!
    Die Popcorn Becher mußt Du unbedingt in deinen Onlineshop stellen, denn die finde ich megaklasse. Total originell.
    Dabei sein kann ich ja morgen nicht, ist einfach zu weit weg.
    Ich drück Dir gaaaanz feste beide Daumen für morgen.
    Du bist klasse und du wirst das ganz toll meistern. Jetzt gehts steil bergauf!!!
    Allerliebste Grüße und Umarmung,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    dein Bauwagen-Lädchen ist wunderschön geworden und ich finde es schade, dass du nicht in meiner Gegend wohnst. Sonst wäre ich gerne vorbei gekommen. Denn die Idee mit dem Bauwagen finde ich supertoll.
    Ich drücke dir für Morgen die Daumen, dass gaaaaanz viele kommen werden.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    dein Wagen ist super toll geworden.
    Ich wünsche Dir für morgen jede Menge netter Gäste. Die Popkornbecher gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    dein wunderschöner, blauer Bauwagen ist ja eine
    wahre Schatzkiste!
    Ich wünsche Dir für den 'Startschuss' viel Erfolg
    und weiterhin ganz viel Freude beim Freude bereiten!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Es ist TOLL geworden, liebe Maja! Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß am Eröffnungstag!!! Sicher hast Du bissel Herzklopfen... aber das gehört dazu ;-) Wird schon klappen!

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Du bist doch der Hit und wirst Erfolg haben, weil Du es mit Leidenschaft und Überzeugung machst! Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    dein Bauwagen Lädchen ist wunderschön geworden! Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Maja,


    ich wünsche dir einen super guten STart!
    Dein Bauwagen ist einfach wunderschön
    und hier macht das ARBEITEN und auch das
    EINKAUFEN viel Freude!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maja,
    ich schick dir ganz liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß zu deiner Eröfffnung
    und natürlich ganz wichtig!-auch in Zukunft.
    die Manu♥

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus Maja! Ich hoffe Du hast/hattest heute einen schönen und erfolgreichen Eröffnungstag! :) Und mir fällt grade auf, durch Bienenbüttel bin ich schon mal durchgefahren, als wir die Unibewerbungen meines Freundes abgegeben haben...das war sogar fast genau vor einem Jahr, ich glaub im Juli ^^

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und einen tollen Tag!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine geniale Idee!!!
    Viel Erfolg und super liebe Kunden wünsche ich dir!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maja,
    ich drücke die Daumen und hoffe, du hattest gestern einen tollen, spannenden Tag.
    Für deine kommenden Verkauftage wünsche ich dir viel Glück, nette Kunden und klingende Kassen!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maja!
    Das ist ja mal ein tolles Geschäft! Im Bauwagen, wie genial!
    Ich wünsche Dir ganz viele Kunden und noch mehr Erfolg!

    TOI TOI TOI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich trage mich auch schon länger mit dem Gedanken und habe
    auch ganz viel Platz dafür! Aber auch ich muß noch einiges
    renovieren und restaurieren und planen und dann mal sehen ... :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maja,
    viel Glück, viel Freude und ganz viele Kunden wünsche ich dir.
    Ich bin immer noch ganz neidisch auf deinen tollen Bauwagen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, dass ganz viele Leute gekommen sind!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maja.Toll sieht es in dein Bauwagen innen und außen aus.Viele schöne Dinge hast du anzubieten.
    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin und viel Spaß dabei.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)