Banner Majamade

Freitag, 21. Juni 2013

Hochzeitsdeko

Follow my blog with Bloglovin
Hallo Ihr Lieben,

gestern durfte ich die Tischdeko für eine Hochzeit anfertigen. 10 Gestecke in weiß/lila sollten es sein. Es hat mir riesigen Spass gemacht, mein erster Auftrag!Ich hoffe das Brautpaar hat heute einen schönen Tag. Sie heiraten auf dem Wasserturm in Lüneburg. 




Wir haben uns  für cremeweiße Rosen, lila Staticie und Lisianthus entschieden, dazu noch verschiedenes grünes Beiwerk und natürlich Schleierkraut, ich finde das macht das Ganze richtig romantisch.


Die Rosen haben fast 6 cm Durchmesser und sie duften herrlich.




Ein Foto musste ich noch mit meiner Visitenkarte machen, die passt farblich so gut dazu.







Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie es in meinem Bauwagen aussah, als alle 10 Gestecke fertig waren. Er war proppevoll. 



Ich habe die Gestecke gestern Abend im strömenden Regen und Gewitter abgeliefert, jetzt scheint hier die Sonne und so hat das Brautpaar wettertechnisch doch noch Glück gehabt.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Maja, ich bin hin und weg.
    Du scheinst wirklich eine besondere Gabe zu haben was das angeht. Und es macht dir auch noch soviel Spaß. Das sieht man an dem tollen Ergebniss!! Schade dass wir schon vor vier Jahren geheiratet haben :-)
    Bei uns waren die Farben grün/weiß.
    War auch sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hall Maja.
    Schön sehen die Gestecke aus hübsche Farbzusammenstellung.
    Wirken ganz toll.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.
    Ich muß mal sehen ob ich das hinkriege mit den Erdbeeren hochladen.HIHI.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)