Banner Majamade

Samstag, 29. Juni 2013

Gewinner der Fotochallenge Juni, Blog connect und Bloglovin

Hallo Ihr Lieben,

na, seid Ihr schon gespannt wer die Fotochallenge in Juni zum Thema Erdbeeren gewonnen hat?
Einen kleinen Moment müsst Ihr Euch noch gedulden, denn ich wollte Euch noch kurz erzählen das Ihr mir jetzt auch über Blog connect oder Bloglovin folgen könnt über facebook ja sowieso. Ich bin schon gespannt was sich da genau ändert ab Juli, ich steig da nämlich nicht richtig durch.


Ich freue mich riesig, dass diesmal so viele bei der Fotochallenge mitgemacht haben. 14 tolle Posts zum Thema Erdbeeren, teilweise mit tollen Rezepten oder auch mit tollen Fotos und auch sehr wissenswerte Fakten über die Erdbeere. Schaut doch gerne nochmal vorbei. Die Posts seht Ihr hier.

So nun aber zum Gewinner. Zu gewinnen gab es ja diese tolle Schale mit Sternen von Krasilnikoff aus meinen Shop.




Dieses Mal hat der Random Generator entschieden. Das letzte Mal solltet Ihr abstimmen aber da haben leider nur sehr wenige mitgemacht und deshalb habe ich mich jetzt für den Random Number Generator entschieden, so hat jeder die gleiche Chance. 

Gewonnen hat die Nummer :


Und habt Ihr schon nachgezählt?


 Es ist die liebe Birgitt von Smukke Ting. Liebe Birgit, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn. Deine Adresse habe ich ja noch von den CD´s. Ich schicke Deinen Gewinn dann gleich am Montag los. 

Am 01. Juli gibt es wieder eine Fotochallenge bei mir und es gibt auch wieder etwas schönes zu gewinnen, also ich würde mich freuen wenn wieder so viele mitmachen. Habt Ihr vielleicht ein Lieblingsthema das Ihr gerne für eine Fotochallenge haben möchtet? Dann immer raus damit, ich bin für alle Vorschläge offen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hier regnet es mal wieder, ohne Worte........


Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, die Schale ist wirklich toll und passt super zur Erdbeerzeit. Ich folge Dir auch weiterhin, ich hoffe mein Listentransfer zu Blog Connect hat geklappt. Freue mich dort auf ein Wiedersehen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH LIEBE BIRGIT!!!! :o)
    Ich freu mich mit dir...
    Und es passt so toll zu dir :o)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Fotochallenge.
    Vielleicht mach ich dann auch endlich mal mit.
    Einen schönen Sonntag euch allen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    über diesen tollen Gewinn freue ich mich riesig, denn er passt perfekt in unser Zuhause!
    Auch auf diesem Weg nochmal Entschuldigung dafür, dass ich das überhaupt nicht richtig
    realisiert und daher nicht reagiert habe!!! Ich hoffe, Du bist mir nicht böse und ich freue
    mich auf Deine weiteren Challenges!!! Meinen Juli-Beitrag habeich gerade verlinkt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)