Banner Majamade

Samstag, 1. Juni 2013

Fotochallenge Juni mit Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute gebe ich das Thema der Fotochallenge (hier könnt Ihr nochmal alles dazu nachlesen) im Juni bekannt.

Es lautet "ERDBEEREN"



Zeigt mir Eure Erdbeerfotos, egal ob Erdbeeren pur oder als leckerer Kuchen, als Quarkspeise oder als Eis, alles ist erlaubt. Schreibt einfach einen Poat zum Thema Erdbeeren und erwähnt und verlinkt meine Fotochallenge.
Ladet dann diesen Post bis zum  28. des Monats auf meiner Seite
  hoch in dem Ihr unten auf "Add
  your link"klickt 
Eine kleine Änderung musste ich leider vornehmen, der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt. Das letzte Mal solltet ihr ja abstimmen, aber leider haben dabei nur sehr wenige mitgemacht.


Ich hoffe das Thema ERDBEEREN gefällt Euch und es machen ganz, ganz viele von Euch mit.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas ganz tolles. Und zwar diese tolle Schale mit Sternen von Krasilnikoff in den passenden Farben rot-weiss.



Die Schale gibt es übrigens auch demnächst bei mir in meinem Online-Shop, bestellt sind sie schon und ich warte schon ganz gespannt auf die Lieferung.
Das untere Foto dürft Ihr gerne mitnehmen.









 Viel Spass beim Mitmachen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Maja 


 

Kommentare:

  1. Liebe Maja
    Dein Bild werd ich für Dich mal auf meiner Sidebar verlinken. Quasi Werbung für Dich. Auch wenn ich nicht machen sollte. Weil ich nämlich eine von denen bin, die sich weigern, Erdbeeren aus anderen Ländern zu essen, jedoch auch nicht 5 Euro für eine Schale deutsche Erdbeeren ausgeben möchten und können. Leider konnten in diesem Jahr nicht die üblichen Mengen deutsche Erdbeeren geerntet werden. ICh glaub nur 20 % von eigentlichem Ertrag hab ich gehört.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße schickt Dir Lina

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ganz lieb von Dir Lina, danke. Wir haben das Glück Erdbeeren im eigenen Garten zu haben, die Preise im Supermarkt schrecken mich auch ab. Da hab ich mit meinem Thema wohl mal wieder daneben gegriffen :-(.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Thema Super: ab nächster Woche soll das Wetter gut werden und dann beginnt auch die Erdbeerzeit. Ich liebe Erdbeeren und freue mich darauf. Wir müssen dieses Jahr nur etwas mehr Geduld haben.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe deinen Aufruf gern auf meinem Blog mitgenommen
    und hoffe, ich finde auch ein schönes Foto um mitzumachen.

    Bis bald also.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    ein leckeres Thema....ich mag Erdbeeren soooo gerne!
    Ich habe grade meinen Post bei dir verlinkt und gerade eingestellt.
    Es hat großen Spaß gemacht...schau doch mal vorbei ;-)
    Liebe beerige Grüsse , Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    so nun habe ich mich dazu getragen :-)
    Habe es auch zu dir verlinkt.
    Ein schönes Thema!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Mal sehn ob mir eine tolle Erdbeere über den Weg läuft...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Maja,

    die Schale ist superschön und Erdbeeren liebe ich sowieso! :D Muss es denn ein aktuelles Erdbeerfoto sein oder kann es auch ein älteres sein? Ich meine das Thema an sich ist doch echt schön und so könnten auch die mitmachen, die keine 5 Euro zahlen möchten ;)

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,
    ich bin durch die liebe Tanja von Ideenreich
    zu dir gestoßen und finde deine Fotochallenge
    Idee wirklich toll. Werde natürlich mitmachen,
    denn ich liebe Erdbeeren über alles.

    Ganz liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Maja,
    danke für Deinen guten Tipp, bei Deiner Fotochallenge mache ich doch sehr gerne mit!!! Auch wenn ich nicht gewinnen sollte,
    mir machen solche Aktionen immer sehr viel Spaß, weil sich die ganze Vielseitigkeit eines Themas zeigt!!! Eine richtig tolle
    Idee!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,
    ich hab Deine Aktion bei mir unter Aktionen verlinkt! Ich hatte nach einem allgemeinen Button gesucht, der auf Deine tolle Aktion hinweist, aber "nur" den für Juni gefunden! Den habe ich jetzt auch verlinkt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Thema (ich liebe Erdbeeren!) und tolle Beiträge dazu. Wenn die Dinger hier noch früh genug Farbe bekommen, mach ich auch noch mit...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Soooo... also hier bin ich nun endlich auch dabei!
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/06/erdbeermarmelade-und-erdbeer.html
    Danek für Deinen Hinweis im Kommentar. ;-)
    Ich wollte aber schon noch einen extra Post machen, also hab ich einen wzeiten MArmeladenpost verfasst und noch 2 schöne, ganz simple Erdbeerfotos dazugepackt.
    Ich hoff es gefällt und regt zum Nachmachen an!
    Alles Liebe, MamaMia

    AntwortenLöschen
  14. hä, meine erdbeeren haben
    2,70 euro das kilo gekostet, zum selberpflücken. das ist doch nicht viel.

    ich habe das erdbeerfeld leicht zu erreichen zu fuß oder mit dem rad.
    natürlich selbst pflücken ist auch arbeit, die mir aber nichts ausmacht.

    heute abend gibt es ein leckeres rezept von einer erdbeertorte und
    einem kräuterfrischkäsekranz mit pilzsalat.

    schaut mal rein.

    lg eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)