Banner Majamade

Sonntag, 2. Juni 2013

Beschäftigung bei Regenwetter

Hallo Ihr Lieben,

heute scheint hier zur Abwechslung mal die Sonne aber es weht ein sehr frischer Wind und es ist kalt.
Die letzten Tage hatte es hier wie aus Eimern geregnet und leider stand dann unser Keller unter Wasser.
Das Wasser ist durch die Kellerwände gekommen. Ja, so ist das leider wenn man ein Haus Baujahr 1960 hat und um das Haus herum Lehmboden ist. Aber jetzt ist alles wieder trocken.
Ich wollte Euch noch zeigen womit ich mich während der Regentage bei Laune gehalten habe.




 Ich habe Papierrosen gedreht und diesen Kranz daraus gemacht. Es hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich die fast 100 Papierrosen fertig hatte aber die Arbeit  hat sich finde ich gelohnt.



Mir gefällt er richtig gut. Und ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn anschaue.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag


Eure Maja

Kommentare:

  1. Woooooooooooow! Der sieht ja super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    der Kranz sieht ja Klasse aus. Eine Superidee!!!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse ! Der Kranz sieht so toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist ja wunderschön geworden. Ich habe auch mal ein paar solcher Rosen gemacht. Vielleicht sollte ich es auch zu einem Kranz kommen lassen, wenn das Wetter mich weiter im Hause hält.
    Schöne Grüße von Elke und meine Bewunderung hast du !

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Kranz, der gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Boar der ist klasse geworden!!
    Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin!!
    Es ist alles okay bei uns ja :-) ich hoffe dass ich heute Abend mal mailen kann.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. ...da ich mir auch schon so einen Papierkranz gewickelt habe, weiß ich wie lange du dafür gebraucht hast ;o)). Dafür ist er wirklich wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja
    bei uns regnet es leider noch immer und es dürfte auch noch kein Ende in Sicht sein... langsam reichts mir mit diesem Wetter :-(
    Ich kann es wirklich gut verstehen, dass du dir die Zeit mit sowas tollem vertrieben hast. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und sieht wirlich klasse aus!!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja!
    Der Kranz sieht superschööön aus! Klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja!
    Das ist ja ein richtiges Kunstwerk!! So einen tollen Papierkanz habe ich echt noch nicht gesehen!!!! Das mit dem Keller ist ja super ärgerlich! ... genau wie das Wetter... aber bei uns gab es heute auch Sonnenschein und wir waren den ganzen Tag draußen!
    Herrlich! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,
    vielen dank für deinen Kommentar bei mir. gerne mache ich bei deiner Fotoaktion mit und versuche mich zu verlinken....
    Mal schau, ob´s klappt.
    hab einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maja,
    der Kranz sieht toll aus! Wunderschön! Und so hübsche Rosen habe ich heute auch in einem Paket bekommen ;-) Danke dafür! Dein edles Give-Away ist mir heute mir heil übergeben worden! Habe mich riesig gefreut! Sooo schön verpackt war es auch noch! Habe schon Fotos von der Verpackung gemacht. Muss jetzt noch ein geeignetes Plätzchen für die Vase finden und dann noch fotografieren. Danach gibt´s dann einen Post davon!

    Das mit eurem Keller tut mir leid. Bei meinem Dad ist der See über die Ufer getreten und das Grundwasser hat sich in seinen Keller gedrückt. Aber er hat alle gleich weg pumpen können. Hoffe bei euch ist alles wieder gut! Schlimm das mit dem Hochwasser! Hoffentlich nimmt das alles endlich ein Ende!

    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja,
    hier bin ich noch mal!
    Guck doch mal auf meinen Blog vorbei!
    Habe meinen Gewinn gepostet!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Woooow...Was für eine Arbeit!!! Der Kranz ist KLASSE geworden...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)