Banner Majamade

Mittwoch, 22. Mai 2013

Wenn der weiße Flieder wieder blüht ......

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich nur ein paar Bilder für Euch und ein kleines Liedchen passend zum weißen Flieder




 
Wenn Der Weiße Flieder Wieder Blüht Songtext




Wenn der weiße Flieder wieder blüht,
sing' ich dir mein schönstes Liebeslied.
Immer, immer wieder knie ich vor dir nieder,
trink mit dir den Duft vom weißen Flieder.
Wenn der weiße Flieder wieder blüht,
küß' ich deine roten Lippen müd'.
Wie im Land der Märchen werden wir ein Pärchen
wenn der weiße Flieder wieder blüht.
Frühling, Frühling, Frühling, wer liebt dich nie wie ich.
Frühling, Frühling, Frühling, voll Glück erwart' ich dich!
Ach schein in mein Stübchen recht bald nur herein,
mein Schatz hat schon Sehnsucht nach dir!
Er sagt: Ich brauch' Sonne um glücklich zu sein,
dann wünsche dir alles von mir.
Komm Frühling, komm, der du uns zwei vereinst,
schein' und erfüll' unser Sehnen!
Wenn der weiße Flieder wieder blüht ...

Und hier der Link zu youtube wo Ihr es Euch anhören könnt :  










Ich wünsche Euch noch eine schöne kurze Restwoche

Maja

Kommentare:

  1. Schöne Fotos sind das.
    Mensch wann hört das bloß wieder auf zu regnen... Bis Sonntag durch sagt die Handy App :o( Ich könnt echt heuln...
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Vom Flieder kann man einfach nicht genug bekommen! Das Lied kenn ich und Max Raabe auch. Wir haben sogar eine CD von ihm. Manchmal höre ich in sie hinein, geht aber nicht immer. Ist nicht so mein Musikstil.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, aber was machst du denn bitte für wunderschöne Fotos????
    Ich schaue jetzt auch öfter bei dir rein, ganz sicher.
    Ich freue mich schon. So was würde ich auch gerne mal hinbekommen. (Bin mal gespannt ob du auf deinem BLog ein paar Geheimnisse verrätst.
    Meine zwei Mädels halten mich zur Zeit dermaßen auf Trab, da bekomme ich fast kein Bild hin, dass nicht verwackelt ist und das Licht... naja. Selten so nen verregneten Mai erlebt...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! ich liebe Flieder!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe weißen Flieder und das Lied hab ich dazu immer im Ohr :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)