Banner Majamade

Freitag, 24. Mai 2013

noch 3 Wochen..... bis zur Eröffnung

dann ist es endlich soweit und ich eröffne meinen Laden im Bauwagen. Es hat leider alles etwas länger gedauert und es ist auch noch viel zu tun aber es wird. Drückt mir mal die Daumen dass das Wetter bald mal besser wird, denn ich möchte den Bauwagen noch von aussen streichen und da sollte es schon trocken sein. Innen muss auch noch gestrichen werden und Laminat verlegt werden.Ein neues Dach hat er schon bekommen und dann muss er auch noch an seinen endgültigen Platz gebracht werden.




 Ich hätte ihn ja gerne an einer anderen Stelle aufgestellt, wo man ihn gleich von der Straße aus sieht aber dafür haben wir leider keine Genehmigung vom Bauamt bekommen.

Jetzt kommt er an diese Stelle: 

 
Dann steht er genau neben dem Bauerngarten den wir letztes Jahr angelegt haben. Da muss ich aber auch noch einiges tun, leider sind einige Buchsbaumpflanzen eingegangen :-(.




Gestern waren wir bei Ikea und haben schon mal Möbel für die Einrichtung gekauft. Drei Regale und eine Bank. Ich freu mich schon wenn wir die erstmal aufbauen können.

Und aus diesem Stoff möchte ich noch Raffrollos für die Fenster nähen, mal sehen ob ich das hinbekomme. Hab ich noch nie gemacht. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp oder sogar eine Anleitung für mich? Immer her damit.



Kundenkarten, Visitenkarten, Gutscheine, Stempel und Eröffnungsflyer sind zum Drucken in Auftrag gegeben.



Mein Online-Shop hat auch schon ein neues Gesicht bekommen. Und wie Ihr bestimmt schon gesehen habt habe ich mir ein Logo ausgedacht. Na, erinnert es Euch an ein anderes Logo? Ja, genau die liebe Doris von Villa Lieblich hat so ein ähnliches. Ich habe Doris vorher gefragt ob sie was dagegen hat wenn mein Logo so ähnlich aussieht wie ihres, aber das war gar kein Problem für sie.

So, jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen mit was ich mich im Moment den ganzen Tag beschäftige, ich habe schon Nackenschmerzen, da ich fast jeden Abend bis in die Nacht am Laptop saß um das Layout für die Kundenkarten, Gutscheine, Flyer, Stempel und Visitenkarten mit Photoshop zu entwerfen. 

Wenn die Sachen fertig sind mach ich mal ein paar Fotos für Euch davon.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und laßt Euch von dem Wetter nicht die Laune verderben!

Viele liebe Grüße
Eure hochmotivierte
 Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    wowowowowow....dann kann es ja bald los gehen!
    Die Flyer sehen superschön aus!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie aufregend, liebe Maja... auch wenn alles jetzt doch ein wenig länger gedauert hat, aber Vorfreude ist ja auch was Feines!!! Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen weiteren Vorbereitungen auf den großen Tag und bin gespannt, wie Dein Bauwagen-Lädchen letztlich ausschauen wird!

    Liebe Grüße und hab ein schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maja der Flyer ist ja klasse geworden!!!
    Also ich komm gerne nächste Woche mal vorbei (außer Do :o) und helfe dir beim Aufbauen oder so.
    Und zur Eröffnung komm ich natürlich auch!!
    Wie aufregend :o) Wenn es bei uns was neues gibt (du weißt schon was ich meine) dann schreib ich dir.
    Ich hoffe morgen wird sich das alles klären...
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Ich guck mal gleich in den Shop...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja
    der Flyer schaut toll aus. Und es geht jetzt in großen Schritten voran bei Dir. Das ist schön. Drück Dir fest die Daumen, daß jetzt alles nach Plan verläuft.
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja!
    Ich wünsch dir für die Eröffnung alles Gute! Der Flyer sieht sehr gut aus! Ich wünsche dir noch Frohes Schaffen! Das alles wird sicher wunderschön werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja!
    Mensch ist das spannend!! Ich bin sooo gespannt!! Schade, dass Du so weit weg wohnst :o( ich wäre glatt zur Eröffnung gekommen!!! Dein Logo ist super schön geworden! Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    was für eine tolle Idee mit Deinem Laden im Bauwagen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die nächsten Wochen und dass alles bis zur Eröffnung klappt! Wie schön, dass wir nicht allzu weit weg wohnen - da kommen wir bestimmt mal vorbei!
    Viele Grùße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, da freue ich mich für dich und viel Erfolg bei der Eröffnung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,

    da wünsche ich für die Eröffnung ein volles Haus mit vielen lieben Kunden.
    Das wird bestimmt aufregend an diesem Tag - wär ich nicht soweit weg von Dir, dann käm ich Dich
    glatt besuchen.


    Liebe Grüßchen :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute zur Eröffnung schon im Voraus und viel Kraft für den Endspurt..

    AntwortenLöschen
  11. Du eröffnest einen eigenen Laden im Bauwagen? Das klingt ja richtig super!
    Alles Gute schon mal im Voraus ♥

    Ich hab mir deinen Online-Shop schon angeschaut,
    du hast wirklich wunderschöne Sachen da :)

    Liebste Grüße und viel Erfolg,
    deine Svea.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)