Banner Majamade

Montag, 6. Mai 2013

Jetzt ist es auch bei mir soweit :-((

Hallo Ihr Lieben,

ja, jetzt ist es leider auch bei mir soweit dass ich mit Spams bombadiert werde. Ich sehe mich daher leider dazu gezwungen die Kommentarfunktion für Anonyme Kommentare abzuschalten. Es tut mir wirklich leid, ich habe mich immer sehr über die Kommentare von Anonymen Lesern gefreut. Ihr könnt mir aber jederzeit gerne eine Mail schicken, da freue ich mich auch sehr darüber.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und nehmt es mir nicht übel.


Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Oje, du Arme! Ich hab in letzter zeit auch ein paar bekommen. Da ich die "Moderation" eingeschaltet habe, kann ich es noch vor Veröffentlichung löschen bzw. als Spam kennzeichnen. Aber wenn du da auch schon überschwemmt wirst, ist das nicht mehr lustig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,

    nach 8 Wochen bin ich nun endlich durch damit. Ist schon ärgerlich, aber das gibt sich wieder!

    Lieben Montags-Gruß von Natalie.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Problem hatte ich ja auch. Ich veröffentliche immer erst die Kommentare, wenn ich sie gelesen habe. So kann man vorher schon unangenehme Schreiber loswerden.
    Ich hoffe, dass DAS Problem bald bei Dir behoben ist. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Diese Spams sind wirklich nervig...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kenne ich nur zu gut, ich veröffentliche meine Kommentare auch erst nach dem ich sie gelesen habe
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    nicht verzagen, das gibt sich bestimmt wieder.
    Kann mir schon denken, das sowas ganz schön nervig sein kann.

    Denk an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Musste ich leider auch machen, etwas anderes bleibt einem nicht übrig! Schade!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,

    mir geht es auch so, lauter englische Kommentare mit Werbungslink.

    Liebe Grüße
    Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,

    das Problem hatte ich auch und habe kurzfristig keien anonymen Kommentare zugelassen. So langsam hat es sich gelegt, keine Ahnung wo das herkommt.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)