Banner Majamade

Donnerstag, 30. Mai 2013

Gewinner der Mai Fotochallenge

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch an meine Fotochallenge? Es ging um das Thema "Grillen". Leider hat uns ja allen das Wetter einen Strich durch so manch geplanten Grillabend gezogen und so haben diesmal nur zwei liebe Bloggerinnen mitgemacht. Und zwar Jana von Marthas und Tanja von meinideenreich.
Es sollte ja von Euch abgestimmt werden wer die  Fotochallenge gewinnt, leider haben nur sehr wenige dabei mitgemacht . Das Ergebnis ist sehr knapp ausgefallen. 


Gewonnen hat Tanja von Ideen Reich mit diesem Post
und zwar diese schöne Vase aus meinem Online-Shop mit einer Stimme Vorsprung

liebe Tanja erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, melde Dich doch bitte per Mail (majamade@web.de) bei mir. Ich brauch noch Deine Adresse damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.


So, jetzt geht es weiter in den Bauwagen, dort tut sich jetzt so einiges. Wir mussten jetzt doch die komplette Innenverkleidung entfernen. Ich mach gleich noch ein paar Fotos für Euch davon, die gibt es dann demnächst zu sehen.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Oh liebe Maja,
    da freut sich die Tanja aber sicher sehr.
    Der Post war auch besonders schön von ihr. Eigentlich sind alle Posts so schön von ihr.
    Die Freundin gerät ins Schwärmen ;o)
    Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch an Tanja
    und gaaanz liebe Grüße zu Dir in den Bauwagen,
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. schade dass die resonanz nicht so groß war.
    bin aber auf das nächste thema gespannt wie ein flitzebogen!
    viele grüße

    elke von elkesklitzekleinewelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)