Banner Majamade

Sonntag, 5. Mai 2013

Cherry Blossoms

Hallo Ihr Lieben,

ist bei Euch auch so herrliches Wetter? Hier scheint die Sonne und es sind schon 15 °C.
Ich finde es so schön, alles sprießt explosionsartig aus dem Boden, leider auch die Beikräuter.
Unser Kirschbaum steht in voller Blüte und das finde ich jedes Jahr wieder wunderschön.









Mit diesen Fotos verabschiede ich mich dann auch schon für heute bei Euch und wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag. 


Eure Maja

P.S. Falls Ihr heute grillen solltet, macht unbedingt ein paar Fotos davon und macht bei meiner Fotochallenge mit, bis jetzt sind leider noch keine Fotos hochgeladen worden :-(((.

Es gibt die Vase auf dem Foto zu gewinnen, also mitmachen lohnt sich.


Kommentare:

  1. Liebe Maja!
    Da sind dir sehr schöne Blütenfotos gelungen!
    Grillfotos hab ich leider noch keine, bei uns hat es ständig geregnet, aber vielleicht schaffe ich es bis zu deinem Termin noch!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja !
    Blüten ?? Die sind hier schon fast alle unten. Unsere Kirschbäume haben auch wie irre geblüht aber seit Tagen schneit es hier Kirschblütenblätter ohne Ende !! Sie faszinieren mich auch jedes Jahr aufs neue.

    Wunderschöne Fotos jedenfalls.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag aus dem 25°C warmen Rheinland Pfalz (Mittelrhein)

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    ich habs heute leider wieder nicht geschafft dir zu antworten :o)
    Bei dem Wetter...
    Unser Kirschbaum blüht auch so wunderschön und ich wollte auch ganz unbedingt noch Fotos machen.
    Wer weiss ob wir nächstes Jahr noch hier wohnen... hoffentlich nicht :o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöne Kirschblütenfotos Du gemacht hast!!! Wunderbar, einfach nur Freude und Balsam für meine Augen!!
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)