Banner Majamade

Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingsboten

Frühlingsboten,

so lautet das heutige Thema bei dem 

von  luzia pimpinella


Zum Frühling gehören für mich so viele verschiedene Sachen, der Gesang der Vögel, die ersten Bienen und Hummeln, der erste Schmetterling, natürlich die Sonne und Frühlingshafte Temperaturen und natürlich 

BLUMEN



 Primel




 Muscari




 Kirschblüte



 Kirschblüte




 Ranunkel


Löwenzahn


Ich hätte noch so viele weitere Fotos für Euch, aber ich glaube das sprengt den Rahmen. Was gehört für Euch unbedingt zum Frühling?

Liebe Grüße und genießt das tolle Frühlingswetter

Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    tolle Fotos hast Du gemacht, so richtig den Frühling für uns eingefangen!! Leider dauert es bei uns zuhause immer ein bißchen länger bis es blüht, aber dann ist auch die Vorfreude länger!! Auf jeden Fall gehören Blumen zum Frühling und ein genüssliches Eis in einem guten Eiscafe; draussen natürlich!!

    Sei herzlich gegrüßt von
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    also für mich gehört eindeutig das zum Frühling, was ich gerade tue: Balkontür auf und die ganze Zeit draussen an den Blumen rumtüdeln :-)
    Nachher geht es noch in den Garten zum buddeln.
    Dazu gehören natürlich alle möglichen Tierchen und die Sonne :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. besonders das erste Foto hat es mir hier heute angetann, weil das gelb so schön in das Lila eingebettet wirkt.

    Was für mich zum Frühling dazugehört....blumen, sonne, motoradfahren, vogelgezwitscher

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)