Banner Majamade

Freitag, 12. April 2013

Ein klein bißchen Frühling

Hallo Ihr Lieben,

heute Nachmittag ließ sich die Sonne kurz mal blicken und man konnte den Frühling für kurze Zeit spüren.
Da gab es für mich kein Halten mehr und ich hab mir meine Kamera geschnappt und hab einen kurzen Streifzug durch den Garten gestartet. 

Besonders habe ich mich gefreut als ich gesehen habe das mein Leberblümchen blüht. Letztes Jahr habe ich mir dieses Pflänzchen für unseren Garten gekauft, hier bei uns in den Wäldern habe ich es leider noch nirgens entdeckt und ich finde sie soooooo bezaubernd. Hier kommen ein paar Fotos für Euch davon:







Aber auch noch ein paar andere Fotos habe ich gemacht. 
Von Osterglocken, Schneeglöckchen, Hornveilchen und Bellis.






Ich hoffe ich habe Euch nicht erschlagen mit meiner Bilderflut und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Ganz viele liebe Grüße an Euch

Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    die Lederblümchen sind ja wirklich zu süß...
    Ich hab auch grad Fenster überall auf und freue mich über jede frische Brise die mich kitzelt :-)
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Wie weit seid ihr? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja wundervoll geworden! besonders das 4. hat es mir angetan, liebe Maja!
    Wir haben jetzt endlich Frühling und zum Teil, warme 20°!
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    und da sag doch mal einer, bloggen ist nur so´n Tussikram; Bildungsarbeit ist das, jawohl!
    Leberblümchen, tsetse, das ist mir wirklich neu - wieder was gelernt, jaja!
    Die Bilder sind traumhaft schön geworden, und das Frühlingserwachen tut der Seele richtig gut.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Leberblümchen habe ich auch seit 2 Jahren im Garten, sie sind total süß, aber am liebsten mag ich die kleinen Hornveilchen. Es gibt so schöne Farben und diese weiß-lilafarbenen mag ich besonders gerne.

    LG und ein schönes Frühlingswochenende
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von Frühlingsblumen! Ich hab im Garten gearbeitet und bin gar nicht mit meiner Kamera auf die Jagd gegangen. Muss ich unbedingt nachholen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, magst Du Leberblümchen auch so gerne?! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich will auch einen Garten! :D

    Gestern war ich im Gartencenter und habe mich für den Frühling auf dem Balkon eingedeckt. <3 Hier sieht es jetzt auch schon richtig frühlingshaft aus. Die Sonne müsste sich jetzt nur mal zeigen... hihi.

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende,

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    von Blumen können es doch nie genug Bilder sein. Ich liebe Blumenbilder. Sehr schöne hast du gemacht. Der Frühling kommt nun :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    Deine Bilderflut hat mir sehr gefallen und sehr gut getan!!! Blumen kann man nie genug zeigen und dann auch noch so wunderschön fotografiert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maja,
    ich finde die Leberbluemchen auch so klasse leider habe ich keine in meinem Garten oder besser ganz gut so denn die bloeden Streifenhoernchen fressen doch alles so klein und zierlich ist direkt auf. Von meinen ca. 50 Krokussen hat es dieses Jahr nur ein einziger geschafft und das auch nur weil er irgendwie mitten im Rosmarinbusch gelandet ist.
    Deine Bilderflut finde ich klasse - denn von Blumen kann ich eigentlich nie genug bekommen.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)