Banner Majamade

Sonntag, 28. April 2013

Am 12. Mai ist Muttertag

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr ist am 12. Mai Muttertag. Vielleicht braucht die ein oder andere von Euch ja noch eine Kleinigkeit für ihre Mutter. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Artikel in meinen Shop einstellen und ich habe mir eine kleine Rabattaktion für Euch ausgedacht.
Wer bis zum 12.Mai 2013 in meinem Shop bestellt und dabei Den Gutscheincode: "Muttertag" 
eingibt bekommt 10 % Rabatt






 In meinem letzten Post habe ich Euch ja noch ein paar Fotos von der blauen Vase versprochen. Hier sind sie.






Und vielen Dank für die Genesungswünsche für unseren Sohn, er hat noch Durchfall aber zum Glück muss er sich nicht mehr übergeben.

Viele liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Super Bilder Maja!!
    Ich hab leider schon was (jaaaa.... :-) ich bin früh dran) aber ich bin ja auch Mama und kann mir selber auch mal was gönnen :-)
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, deine blaue Vase ist wirklich ein Blickfang! Gefällt mir gut! Dann hast du sie auch noch so toll in Szene gesetzt! Schöne Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Vase ist wirklich toll. Vorallem mit dem Zweig darin, einfach traumhaft schön!
    Gute Besserung für deinen Sohn!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo maja.
    Sehr schön sieht die blaue Vase aus mit dem Zweig.Klasse Fotos.
    Schöne 1.Maiwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja!
    Wieder wundervolle Fotos von dem Blütenzweig!!!! Danke übrigens für das Baguetterezept! Habe es sofort mitgenommen!!!! Hab eine schönes Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)