Banner Majamade

Mittwoch, 27. März 2013

(Oster)Hasen & (Oster)DEKO





Hallo Ihr Lieben,




heute gibt es viele Fotos für Euch, ich hoffe Ihr habt Lust darauf.
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei Euch für die lieben, tröstenden Worten zu unserem verstorbenen Kaninchen. Ich war ganz überwältigt von Eurer Anteilnahme. Wie ich gelesen habe haben oder hatten viele von Euch auch Kaninchen. Wir sind immer noch traurig über den plötzlichen Verlust.
Aber für unsere übriggebliebene Hasendame Wuschel (Wuschi) war es natürlich am schlimmsten. Und diejenigen die auch Kaninchen haben wissen ja das sie nicht gerne alleine sind.



Also haben wir uns auf die Suche gemacht nach einem neuen Gefährten für sie. Eigentlich hätten wir gerne ein Kaninchen aus dem Tierheim genommen. Aber leider war da kein passendes Tier für uns dabei. So haben wir unseren Cosmo von einem Züchter geholt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schwer uns die Wahl gefallen ist, die waren alle sooooooooooooooooo süß. Letztendlich hatte uns dann Wuschi, wir hatten sie auf Anraten des Züchters mitgenommen, die Entscheidung abgenommen, sie kuschelte sich an Cosmo. Und Cosmo war sehr neugierig und machte andauernd Männchen und kam an uns hochgekrabbelt.




Die Beiden verstehen sich super, ich hoffe es bleibt auch so. 



Am Montag kamen 6 Kartons mit Ware für meinen Laden & Online-Shop an. Die wurden dann erstmal ins Esszimmer gestellt und dort kontrolliert. Gestern habe ich die Ware dann in meinen Shop eingestellt.

Natürlich sind ein paar Artikel gleich bei uns Zuhause geblieben.






Diesen Kranz hab ich am Wochenende bei einem Floristik Workshop gearbeitet.

Er ist aus Moos, Heu und Weidenzweigen.


Die Hasen hab ich selbst designt und ausgesägt  .





Blümchen dürfen bei der Osterdeko natürlich auch nicht fehlen.








Hiermit verabschiede ich mich in eine kurze Blogpause über die Osterfeiertage und wünsche Euch allen und Euren  Familien ein schönes Osterfest. Mal sehen ob wir die Ostereier dieses Jahr im Schnee suchen müssen.

Macht es gut und bleibt gesund

Maja

P.S. Messingschale, Bauernsilbertopf, Aluherz, Alutopf, Glasei und Schild von hier ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Maja!
    Deine Osterdeko ist wieder einmal sehr schön und vor allem frühlingshaft! Ich hab im Garten schon Stiefmütterchen gepflanzt. Jetzt liegt Schnee darüber. :(
    Aber jetzt kanns nur mehr aufwärts gehen - am Thermometer meine ich! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    das sind ja süße Häschen - so wuschelig. Wir haben leider nur noch den einen - da es Brüder waren wussten wir nicht, ob wir noch einen holen sollten. Unser Hase ist schon 9 Jahre alt und allein gefällt´s ihm auch ganz gut. Am Anfang hatte ich bedenken, dass er heimweh hat, aber als er gefressen hat und zutraulich war, war alles okay für mich.

    Deine Osterdeko ist bezaubernd - vor allem bin ich hin und weg von den weißen Hasen.
    Du hast alle selber gemacht - die Kleinen und den Großen? Super - würd ich das ganze Jahr stehen lassen. Zu schön um sie zu verstecken.

    Viel Spaß noch im Lädelchen und einen schönen Feierabend wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    schön, dass bei Euch wieder ein zweites Häschen eingezogen ist!!! Die beiden geben doch ein sehr hübsches Paar ab!
    Deine Osterdeko finde ich total schön!!! Dir sind wieder einmal wundervolle Fotos gelungen!!!
    Frohe und schöne Ostertage wünsche ich Dir!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sind die zwei süß!! Auf dem Foto geben sie schon mal ein Traumpaar ab!
    Tolle Oster Inspirationen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir Carmen

    PS: Vielen Dank noch mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja!
    Superschön ist deine Osterdeko!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die zwei sind liebe Maja,
    die verstehen sich bestimmt !
    Sehr schöne Osterdeko hast du gezaubert und ein toller Kranz
    Ganz schöne Ostern, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,
    oh sehen die zwei Haeschen zusammen suess aus. Ich druecke die Daumen das sie sich auch weiterhin super verstehen werden.
    Deine Osterdeko ist wirklich super. Am besten gefaellt wir dein Riesen-Holz-Hase (oder vertue ich mich mit der Größe?). Auf jeden Fall ist der super.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja, Dir und Deinen Lieben eine fröhliche Osterzeit!!! Deine gewerkelten Hasen sind total schön, so putzige Kerlchen dürften bei mir auch einziehen :-)

    Ach ja, mit dem Bild im Rahmen hast Du natürlich recht... aber für die Altpapiersammlung wäre es doch viel zu schade gewesen, gell... ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja

    hi die zwei sind echt süüüüüss und wünschen euch Viel Spass!!!

    Herzlichen Dank für deine Osterinspirationen und geniesse ein wenig deine Bloggerpause!!!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja
    Sehr schöne Osterdeko. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch allen frohe Ostern und entspannte Tage mit der Familie!!
    Ich hoffe die zwei vertragen sich noch und werden es auch weiterhin tun :-)
    Wenn es mal Streitereien oder Rangkämpfe gibt, was völlig normal ist, dann brauchen sie nur Platz und zwei Verstecke mit zwei Eingängen damit sie sich auch mal aus dem Weg gehen können. Nur als kleiner Tipp falls es mal lauter wird :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maja,

    auch dir und deinen Lieben noch weiterhin wundervolle Ostertage und alles Gute - Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)