Banner Majamade

Freitag, 15. März 2013

Noch mehr Osterdeko und erste Bauwagenbilder






Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch noch ein paar Bilder von meiner Osterdeko.Die Fotos sind teilweise auch in meinem Shop als Produktbilder zu sehen.
 Ich habe meinen Shop übrigens nochmal überarbeitet und neue Artikel eingestellt.
Es wurde gefragt in welche Länder ich liefere.
Ich liefere nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Andere Länder auf Anfrage.  

Diese kleinen Metallherzen haben es mir echt angetan. Und sie passen auch fast überall dazu.




Und seht mal wer mir bei der Produktfotografie tatkräftig zur Seite stand.





Unser Kater Luis. Jetzt guckt er so als ob nichts gewesen wäre......




Und hier kommen die Bilder die Euch wahrscheinlich am meisten interessieren. Der Bauwagen.Er ist 6 m lang und 2,20 m breit. Die Farbe bleibt natürlich nicht so. Er wird in einem Taubenblau gestrichen und die Fenster, Ecken und die Tür werden in weiß abgesetzt.

Eigentlich wollte ich Euch auch Bilder von Innen zeigen, aber da hatten es sich die Kinder schon gemütlich eingerichtet. Mit Malsachen und Küchenutensilien. Ich zeige Euch dann beim nächsten Mal die Innenansicht






Wer noch bei meinem Giveaway mitmachen möchte, bitte hier entlang. Bis zum 17.03.2013 habt Ihr noch Zeit.



So Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Hier lacht die Sonne. Da bekommt man richtig gute Laune. Und dann fangen ja auch die Osterferien an....


Liebe Grüße
Maja



Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    du bist aber ganz schön MUTIG mit deinem Katerle.
    Ich trau mir deshalb noch keine Eier aufzuhängen, denn
    dann kann ich selbiges Bild in´s Net stellen(lach)...so sind
    halt unsere lieben Fellnäschen ,gell...
    Deine Herzchen sind echt süß!

    Der Bauwagen ist ja der Hit, wir hatten selbigen vor 10 Jahren gehabt und unsere Kinder waren dort nicht mehr heraus zu bekommen, hatte ihn damals im frischen gelb angemalt, heute würde ich Friesenblau nehmen...bin mal gespannt was du daraus machst...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich ist er da :-)
    Das wird bestimmt ganz toll mit dem blau und weiss... Kann ich mir richtig gut vorstellen.
    Die Herzen sind auch wirklich zu niedlich und dann noch das Fotomodel dazu :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Den Bauwagen kann ich mir schon total gut in Deinen Farben vorstellen! Bissel Arbeit hast Du da ja noch vor Dir... aber bei so viel Vorfreude kann man das ja eigentlich gar nicht "Arbeit" nennen ;-)

    Die Herzchen sind süß, das gestreifte habe ich auch und dekoriere es immer wieder gerne.

    Schönes WE und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja
    ui die ersten Bilder vom Containerwagen. Cool!!
    Die Anhänger sind ja alle so hübsch!!
    Die Bilder vom Luis sind spitzenmässig, ich grinse immer noch ;o)
    Liebste Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja, deine Osterdeko ist sehr erfrischend und schön.
    Die Metallherzen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja!
    Deine Osterdeko gefällt mir super gut!!! Mit dem Bauwagen hast Du Dir aber was vorgenommen! Bin schon super gespannt und wünsche Dir ganz viel Glück für Dein Vorhaben!!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja!
    Der Containerwagen sieht doch schon mal super aus! Ich bin soo gespant wie es weitergeht!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    Deine Osterdeko ist traumhaft - die Herzchen passen wunderbar dazu.
    Da kann Ostern ja kommen. Dein Bauwagen ist ja spitze, baust Du den so aus, wie der Peter vom Löwenzahn?
    Das wär ein Traum.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende (Ich habe keinen Schnee, dafür wolkenloser Himmel mit Sonne)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. wie herzlich deine Osterdeko liebe Maja.)) herzlich schööööööN.)))
    Der Containerwagen sind klasse aus, genau wie es Blumchenmama beschreibt ,da kommt mir gleich Peter vom Löwenzahn in den Sinn.)))

    wünsche dir einen schönen Sonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)