Banner Majamade

Dienstag, 19. März 2013

Gewinner des Giveaways

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich wartet Ihr schon ganz gespannt auf die Gewinner des Giveaways.
Hier nochmal ein paar Fotos von den Sachen die es zu gewinnen gab.



 


1. Preis 


 2. Preis





Jetzt wird es spannend, die Gewinner hab ich per Random Generator ermittelt.

Den 1 Preis hat gewonnen die Nummer

 Carmen mit Folgendem Kommentar:
♥lichen Glückwunsch! Sehr gerne mache ich mit! ;-D
Lg Carmen




Den 2. Preis hat gewonnen die Nummer




 


Eine Anonyme Leserin meines Blogs mit folgendem Kommentar:
 
Liebe Maja,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Als bisher stille Leserin Deines wundervollen Blogs melde ich mich zum ersten Mal zu Wort, wil bei d i e s e m tollen Give away muss ich einfach mitmachen. vielen Dank dafür!!

Sei herzlich gegrüßt von
Dorothe aus dem Westerwald 



Liebe Carmen, liebe Dorothe ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren Gewinnen. Schickt mir doch bitte Eure Adressen an meine E-Mailadresse: majamade@web.de

Dann schicke ich die Gewinne sofort los, damit sie auf jedem Fall noch vor Ostern bei Euch ankommen.

Alle Anderen, seid bitte nicht traurig, ich habe bestimmt bald wieder ein Giveaway für Euch.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.)))

    tut mir soooo leid liebe Maja......
    Sei ganz lieb umarmt.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnerinnen! Danke für deine Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja!
    Herzlichen Dank dafür!
    Und den Gewinnerinnen gratuliere ich!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Allerliebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich. Viel Spaß mit Eurem Gewinn.

    Dir Maja, sende ich ganz liebe Frühlingsgrüße mit viel Sonnenschein.

    Deine Blümchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    diese tolle Nachricht konnte ich heute wirklich gebrauchen :)
    Danke vielmals für meinen schönen traumhaft tollen Gewinn!
    Ich hüpfe gerade vor lauter Freude durchs Haus :)))
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir vielen Dank für die Verlosung.


    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)