Banner Majamade

Mittwoch, 13. März 2013

Ein bißchen Osterdeko

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir zieht jetzt ganz langsam die Osterdeko ein. Heute zeige ich Euch mal die Deko auf dem Wohnzimmertisch. Ein paar Hühnereier, Gänseeier und Wachteleier, dazu ein paar Perlhuhnfedern und die bezaubernen Metallherzchen mit einem kleinen Glöckchen im Inneren. Die habe ich gleich nochmal nachbestellt für unseren Osterstrauß der auch bald gemacht wird.Wenn ich Glück habe werden sie morgen schon geliefert und ein paar davon wandern dann auch in meinen Online-Shop. Die erste Bestellung bei Madleys ist auch raus und ich warte sehnsüchtig auf die Lieferung.







Gestern wurde endlich der Bauwagen geliefert. Davon zeige ich Euch beim nächsten Post ein paar Bilder.
Jetzt muss er noch renoviert werden. Und ein paar Möbel für die Inneneinrichtung brauche ich auch noch.
Ich werde Euch auf jeden Fall davon berichten.






Wer noch bei meinem Giveaway mitmachen möchte kann das noch bis zum 17.03.2013 hier tun. Noch ist Platz im Lostöpfchen,





Ich wünsche Euch einen schönen Abend, macht es Euch gemütlich, bei uns brennt schon der Ofen ;-)

Eure Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    jetzt war ich schon lange nicht mehr bei dir, war leider viel on tour und habe eben deine vielen versäumten Post´s durch gelesen. Da ist ja Frühling pur schon bei dir ausgebrochen , einfach toll , die Eier im untersten Post sind wunderschön, auch deine Tischdeko super !
    Gerne hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfle hinein , so wundervolle Sachen lasse ich mir nicht entgehen.
    NUn stöbere ich mal gleich auf deinem Onlineshop!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    jetzt wirds spannend :-)
    Ich find eure Dekoration super und die Herzen sind ja wirklich putzig...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja!
    Schöne Deko! Bin schon auf deine Bauwagen gespannt und was du daraus machst. Aber werden wir sicher zu sehen bekommen. Ich habe auch schon mal kurz in deinen Shop geschaut, bin schon gespannt was noch alles kommt. Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Shop. Ich muß jetzt nochmals genau schauen ob du auch nach Österreich lieferst - aber ich glaub schon.
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut es bei Dir aus und die kleinen Metallherzen sind ja allerliebst.
    Und weißt Du was?
    Dein Päckchen ist heute schon da und die Sachen sind sooo süß! Vielen lieben Dank, auch für die niedliche Zugabe!

    Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja!
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Die Herzchen sind wirklich ein Hingucker.Bin schon sehr auf Deinen Bauwagen gespannt!
    Wünsche Dir noch eine gute Woche!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht wirklich sehr, sehr schön aus. Ich muss jetzt auch endlich mal österlich dekorieren.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maja,
    zwangsbedingt konnte ich die letzten Tage nicht an den Computer und lese mich jetzt so langsam durch und schon hat sich so viel bei dir getan. Der Bauwagen ist da (bin schon gespannt wie der aussieht und dein Onlineshop ist offen (werde auf jeden Fall vorbei schaun - auch wenn es mit dem Bestellen wohl nichts wird - Uebesee ist einfach zu teuer und ich habe keine Ahnung wann ich mal wieder in Deutschland bin). Deine Osterdeko ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)