Freitag, 15. Februar 2013

Es liegt was in der Luft............

und zwar der Duft dieser wunderschönen blauen Hyazinthen. Ich konnte heute beim Wochenendeinkauf mal wieder nicht wiederstehen und habe mir diese tollen Hyazinthen und die kleinen Röschen mitgenommen.
Die Nelken hatte ich noch von letzter Woche. Zusammen mit ein paar Birkenzweigen ist ein schöner Frühlingsstrauß entstanden. 
Mein Mann hat mich gefragt ob ich schon mal für meinen Laden übe. So ganz Unrecht hat er da nicht, Übung kann ja nicht schaden. Jetzt endlich habe ich das Gefühl, dass es vorangeht. Ich habe meine Steuernummer zwar immer noch nicht aber mit ein paar Lieferanten habe ich trotzdem schon Kontakt aufgenommen und meine erste Bestellung mit Floristikbedarf ist mitlerweile auch schon eingetroffen.



 

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die lieben Genesungswünsche für unsere Tochter bedanken. Es geht ihr auch schon wieder besser und nächste Woche kann sie dann wieder in die Schule gehen. Da bin ich auch ganz froh drüber, denn ich muss noch einige Buchstaben aussägen und bemalen, am 02.03. ist in unserem Kindergarten Flohmarkt und dort habe ich auch einen Stand an dem ich Pflanzkörbchen und meine gesägten Schriftzüge und Hasen anbieten möchte. Mit dem Laden geht es dann hoffe ich im Mai richtig los.
Wir warten ja noch auf die Genehmigung für den Bauwagen. Ich halte Euch da natürlich auf dem Laufenden.





Im Hintergrund seht Ihr meine neuesten Errungenschaften: ich habe mir auch die Kissen von H&M bestellt. Gesehen hatte ich sie bei Vicky auf Ihrem Blog. Ich finde sie richtig toll!
 










Noch mehr tolle Blumenbilder gibt es wie jeden Freitag beim Holunderblütchen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen die auch krank sind wünsche ich gute Besserung.


Liebe Grüße

 Maja

Kommentare:

  1. liebe Maja, das ist ein toller Strauss mit einer wunderschönen Farbzusammenstellung.
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja
    Sehr schön sind deine Fotos und dein Strauss geworden!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Farben! Ich bin schon sehr gespannt auf die Idee mit dem Bauwagen:)Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja
    Der Blumenstrauß ist wunderschön.
    Die Zusammenstellung find ich klasse.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja, ein toller Strauss. Ich finde die selbst zusammen gestellten Sträuße am schönsten ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. die blumen sind wunderschön in Szene gesetzt. Tolle Farben und ein gelungener Strauß

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein traumhafter Strauß.
    Perfekt zusammengestellt!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Frühlingsstrauß.
    Danke Dir fürs Zeigen.
    Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)