Banner Majamade

Freitag, 8. Februar 2013

Es ist schon wieder Freitag

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder Freitag. Diese Woche verging wirklich wie im Flug.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich zwei Tage mit Migräne flach lag und die meiste Zeit des Tages verschlafen habe ( das hilft mir immer am allerbesten, alles abdunkeln und schlafen).

Ich habe mal wieder ein paar Blümchen vom Einkauf mitgebracht und die möchte ich Euch kurz zeigen.












Ich fand die Rosen einfach wunderschön, dieses zarte Rose, ein Traum. Das Fotografieren war allerdings ein Albtraum, bei dem Licht draußen macht das echt keinen Spass und mein Stativ wollte ich nicht erst rauskramen.  Aber ich sehe gerade, richtig scharf sind sie nicht geworden, beim nächsten mal muss ich dann wohl doch das Stativ nehmen.

Hiermit verabschiede ich mich dann auch schon von Euch. Falls Ihr noch mehr schöne Blümchen sehen wollt, dann schaut doch mal bei Holunderbluetchen bei Ihrem  Friday Flowerday #6 vorbei.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Eure Maja











Kommentare:

  1. Liebe Maja,


    scharfe Bilder müssen nicht immer sein, deine Bilder
    sind genau richtig geworden, eine zarte Rose braucht
    feine Konturen.

    Hoffe du bist wieder gesund und lässt dich von so einer
    Migräne nicht unter kriegen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach wunderschön... also sei mal nicht so streng mit Dir, liebe Maja ;-) Migràneattacken sind wirklich unfein, hatte damit früher auch so meine Probleme. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du kannst Dich an den zauberhaften Rosen und anderen schönen Dingen erfreuen.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    ich finde deine Bilder herrlich, und der Header ist auch ganz wunderschön.Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Winke winke,
    der Strauss ist super schön!! Und das zweite Bild sieht total unwirklich aus :o)
    Da möchte man sich irgendwie reinlegen hihi...
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und meld mich bald wieder!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    Deine Bilder sind wunderschön stilvoll geworden und gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüsse
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maja, dein Rosenstrauß ist superschön kombiniert und in Szene gesetzt. Da musst du aber ein sehr lichtstarkes Objektiv haben, dass du solche Fotos ohne Stativ hinbekommst :-) vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende ! VlG helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,
    danke für deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen als neue Leserin. Wir waren in Bispingen im Centerpark und haben von dort aus einen Auflug in die Heide gemacht. Es war ein wunderschöner und heißer Tag. Viele liebe Grüße aus dem dick verschneiten Bayern Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)