Banner Majamade

Donnerstag, 31. Januar 2013

Winterland-Luzia Pimpinella beauty is where you find it #50

Hallo Ihr Lieben,

bei Luzia Pimpinella dreht sich beim heutigen Fotoprojekt alles um das Thema Winterland. Dazu kann ich auch ein paar Fotos beisteuern.

Heute sieht es bei uns gar nicht mehr nach Winter aus, sondern eher wie ein ungemütlicher Herbsttag mit Regen und Sturm. Aber zum Wochenende soll der Schnee ja schon wiederkommen ich hätte viel lieber Frühlingswetter.










Zu dem Thema passt auch prima mein letzter Post : Auf der Suche nach der perfekten Schneeflocke


Liebe Grüße 
Maja

 

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    das sind richtig tolle Bilder!!!
    Vorallem das mit dem Eiszapfen ist genial.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Bilder!!!
    Den Eiszapfen finde ich auch am besten.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja!
    Wieder wundervolle Bilder!!! Du hast einfach einen phantastischen Blick für Details!!! Riesenkompliment!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder hast du da gemacht.
    So schön kann der Winter sein.

    Einen schönen Abend wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!
    Suuuperschöne Bilder!
    Ich finde ja alle schöööön!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    deine Bilder sind traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. die schneeflöckchenfotos sind märchenhaft schön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,
    wunderschön sieht´s bei dir aus und die Schneeflöckchenkristalle ein Traum.
    Ich bin deine 161 und werde mal noch bissel weiterschauen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Fotos liebe Maja!!! Die Schneeflocken und das Christrosenbild - fantstisch!!!! Bei uns ist erst mal fertig Schnee...es regnet in Strömen....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)