Banner Majamade

Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
 Wir haben es ganz ruhig angehen lassen und haben nur mit den Kindern Silvester gefeiert. Wir sind mal wieder gesundheitlich angeschlagen. Unser Sohn hat eine Mittelohrentzündung und bekommt seit gestern ein Antibiotikum und mich hat ein fieser Husten erwischt. Daher war uns nicht so sehr zum Feiern zu mute. Aber neues Jahr, neues Glück. 
Mal sehen was dieses Jahr für uns zu bieten hat. Wenn alles klappt steht für mich eine berufliche Veränderung an. Dazu möchte ich aber jetzt noch nicht allzuviel verraten. 
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute für das neue Jahr und ganz viel Gesundheit und viel Glück.
Ich habe es leider gar nicht geschafft Euch Fotos von unserem Baum zu zeigen. Meine Kamera macht im Moment mucken und die Fotos sind nicht so toll geworden. Deshalb gibt es heute auch nur ein Foto.



Ganz liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    für 2013 wünsche ich Dir und Deiner Familie zunächst erst einmal gute Besserung und ich hoffe, dass Ihr ein schönes und fröhliches Jahr erleben werdet!!! Wir haben die letzten Jahre auch immer zuhause gefeiert und ich fand diese "stilleren" Silvester-Feiern immer sehr schön!!! Gestern war das erste Mal wieder etwas mehr Rummel, aber ganz entspannt und das hat auch sehr viel Spaß gemacht!!! Kommt schnell wieder auf die Beine!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    durch Zufall bin ich grad auf deinen tollen Blog gestoßen!
    Ich hab mich gleich als neues Mitglied bei dir angemeldet!
    Werde jetzt öfters bei dir vorbeigucken!Seit November habe ich auch einen Blog,
    schau doch mal vorbei!
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2013 und Euch allen gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    alles Gute fürs neue Jahr!!
    Ich hab es überhaupt nicht hinbekommen die Raketen zu fotografieren mit meiner Sony :o)
    Erster Vorsatz für 2013: Automatik wird NIE wieder benutzt!! Die Betriebsanleitung wird erstmal raus gekramt und dann nur noch manuell fotografiert!! :o)
    Ich wünsch euch noch eine ruhige Woche
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    klingt ja ganz nach: dringend ein neues Jahr gesucht, damit alles besser werden kann!!
    Uns ging es vor Weihnachten ähnlich, die Kinder waren dauerkrank, zum Glück waren dann irgendwann Ferien, so konnten sie sich in KIGA und Schule nicht immer wieder aufs neue anstecken.
    Jetzt nach den Ferien sind die fiesen kleinen Husten und Schnupfen Viren hoffentlich alle erfroren ( obwohl bei dem Winter....)
    Ich wünsche Dir, daß es Euch bald wieder besser geht!! DU hast Glück: Neues Jahr - es kann nur besser werden!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Neues Jahr und hoffe es geht euch allen mittlerweile schon wieder etwas besser.
    Wir haben Sylvester auch recht ruhig gefeiert, was aber mehr daran lag das bei uns privates Feuerwerk verboten ist.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja, die allerbesten Wünsche für das neue Jahr, viel Glück, Freude und schöne Überraschungen, vor allem aber Gesundheit! Bei uns ging es diesmal auch recht ruhig zum Jahreswechsel zu, aber ich fand das zur Abwechslung mal richtig schön. Lass es entspannt angehen! Ich drück Dir die Daumen für die berufliche Veränderung, die Dir wohl sehr am Herzen liegt.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)