Banner Majamade

Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen & Geschenkaufkleber Freebie

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber mir geht es so wie Euch, ich stecke voll in den Weihnachtsvorbereitungen: Kekse backen, Geschenke verpacken, saubermachen.........

Heute gibt es deshalb auch nur ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdeko und ganz zum Schluss habe ich noch ein kleines Freebie für Euch für Geschenkaufkleber




Unser Adventskranz:


 Ein paar selbstgebackene Kekse und selbstgebastelter Fröbelstern ( ein paar muss ich noch für den Weihnachtsbaum falten)









Ein Mistelzweig an der Haustür darf natürlich auch nicht fehlen. Noch Hängen ein paar Beeren, dann gibt es noch ein paar Küsse :-) 











So hier kommen die versprochenen Geschenkaufkleber. Ich habe sie selber mit Photoshop entworfen und dann in ein Word Dokument eingefügt und als PDF umgewandelt. Ich habe das erste mal etwas in Google  Drive geladen und leider bin ich mit der Qualität nicht so ganz zufrieden (bei mir war alles gestochen scharf), vielleicht hat ja Jemand einen Tipp für mich. Aber ich stelle sie Euch trotzdem zur Verfügung.






Ich habe gerade gemerkt, dass das mit dem Download wohl nicht richtig funktioniert. Jetzt habe ich die Einstellungen geändert und hoffe es klappt jetzt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und nicht allzuviel Stress bei den Weihnachtsvorbereitungen.

Habt Ihr schon einen Baum? Wir werden unseren Anfang der Woche holen.


Macht es Euch gemütlich

Maja