Banner Majamade

Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen & Geschenkaufkleber Freebie

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber mir geht es so wie Euch, ich stecke voll in den Weihnachtsvorbereitungen: Kekse backen, Geschenke verpacken, saubermachen.........

Heute gibt es deshalb auch nur ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdeko und ganz zum Schluss habe ich noch ein kleines Freebie für Euch für Geschenkaufkleber




Unser Adventskranz:


 Ein paar selbstgebackene Kekse und selbstgebastelter Fröbelstern ( ein paar muss ich noch für den Weihnachtsbaum falten)









Ein Mistelzweig an der Haustür darf natürlich auch nicht fehlen. Noch Hängen ein paar Beeren, dann gibt es noch ein paar Küsse :-) 











So hier kommen die versprochenen Geschenkaufkleber. Ich habe sie selber mit Photoshop entworfen und dann in ein Word Dokument eingefügt und als PDF umgewandelt. Ich habe das erste mal etwas in Google  Drive geladen und leider bin ich mit der Qualität nicht so ganz zufrieden (bei mir war alles gestochen scharf), vielleicht hat ja Jemand einen Tipp für mich. Aber ich stelle sie Euch trotzdem zur Verfügung.






Ich habe gerade gemerkt, dass das mit dem Download wohl nicht richtig funktioniert. Jetzt habe ich die Einstellungen geändert und hoffe es klappt jetzt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und nicht allzuviel Stress bei den Weihnachtsvorbereitungen.

Habt Ihr schon einen Baum? Wir werden unseren Anfang der Woche holen.


Macht es Euch gemütlich

Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    sehr stimmungsvolle Deko bei Dir zuhause. Fröbelsterne finde ich ganz toll, habe da aber nie die Geduld dazu. Wünsche Dir noch ein schönes Adventswochenende un danke für Dein schönes Freebie.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!!!
    Die sind zauberhaft und deine Bilder natürlich auch:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    wir haben unseren Baum am Dienstag gekauft.
    Montag geht mein Mann ja ins Krankenhaus.
    Da muss sowas alles schon vorbereitet sein :-)
    Er darf sich zwei Wochen gar nicht bücken und somit muss ich das Aufstellen übernehmen.
    Der Kranz ist toll und einen Mistelzweig wollte ich auch schon immer haben :-)
    Meld mich nächste Woche mal wieder bei dir.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    tolle Bilder und der Fröbelstern ist super schön!
    Hab einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    deine Sterne sind wunderschö geworden,und der Kranz mit eingearbeiteten Mistelzweigen gefällt mir sehr gut. Sieht sehr schön aus. Vielen lieben Dank für die Geschenkanhängerchen. Sowas würde ich nicht hinbekommen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    deine Sterne sind Super geworden (irgendwann versuche ich mich auch mal an denen) und deine Plätzchen sehen so lecker aus.
    Bei uns gibt es dieses das erstemal wirklich keine, da ich ein Artzverbot zum basteln und backen habe:-(
    Danke dir fuer das zu Verfügung stellen der tollen Geschenkaufkkeber.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)