Banner Majamade

Donnerstag, 15. November 2012

Verstärkung für Mausi und Gewinn

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es freut mich sehr, dass Euch meine kleine Maus so gut gefällt. Viele haben gefragt ob sie schon einen Namen hat. Die Kinder haben sich Mausi ausgesucht. Passt finde ich auch sehr gut zu ihr. Und was soll ich Euch sagen, Mausi fühlte sich ja so einsam, kein Mäusespielkamerad weit und breit. Also habe ich ihr gestern noch eine Freundin dazu genäht.
Sie ist ein kleines Stückchen größer geworden und erinnert mich mit ihrer weißen Schürze irgendwie an eine Krankenschwester. Vielleicht habt ihr ja Lust einen Namen für sei auszusuchen. Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

 










Dann habe ich noch gewonnen und zwar bei der lieben Kathrin von Papierblümchen. Schaut Euch ihren Blog doch auch mal an, sie zeigt dort sehr leckere Rezepte.

Gewonnen habe ich dieses schöne Weidenherz. Dazu hat Katrin noch eine Kleinigkeit zu  meinem Geburtstag beigelegt, darüber habe ich mich sehr gefreut. Schokolade liebe ich ja über alles und über das kleine Törtchen mit dem  Waschlappen habe ich mich auch sehr gefreut.






Liebe Katrin, vielen Dank für diesen schönen Gewinn, Du hast mir eine große Freude damit gemacht.

So Ihr Lieben, das war es auch schon für heute mich hat ein blöder Magen-Darm-Infekt erwischt und ich fühl mich noch nicht wirklich wieder gut, deshalb schreib ich im Moment auch so wenig Kommentare, ich hau mich dann mal wieder auf´s Sofa.


Liebe Grüße
Maja




Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    wie süß die 2 sind!!!
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Gute und schnelle Besserung,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    ich gratuliere Dir herzlich zu deinem Gewinn und wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung!

    Ich habe Dein Päckchen erhalten und habe mich soooo sehr gefreut!!! Allein schon die Verpackung war superschön, sowas bin ich gar nicht gewohnt! Vielen Dank! Und DANKE auch sehr für die Weihnachtsüberraschung, ich konnte natürlich nicht warten und hab sie aufgemacht, aber so kann ich die Sterne dieses Jahr wenigstens noch aufhängen!

    Ich danke Dir von Herzen und drücke Dich!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    erst mal Glückwunsch zum Gewinn. Das Herz sieht so schön aus.
    Und als Name für die Krankenschwestermaus ist mir irgendwie spontan Nina eingefallen. Nichts außergewöhnliches, aber daran musste ich als erstes denken ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,mir fällt ganz spontan der Name "Piepsie"ein. Ist aber süß geworden.
    LG.Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ojemineee... erst mal GUTE BESSERUNG unf Erholung! Also viel Tee trinken und vorsichtig Schonkost geniessen ^^
    Ach, die Mäuse sind ja einfach wundertoll, sowas von Hübsch!!! Wirklich bezaubernd!.
    Hm.. ein name... ich fände Fini irgendwie süß. Mausi und Fini.... hihi
    Du bist so eine Künstlerin, wirklich. Solchen Dingen soviel Liebe und Charme einzuhauchen, das ist wirklich Kunst!
    Und Dein geschenk ist ja wirklich sehr sehr lieb, da freut man sich einfach nur, das kann ich mir denken. :-)
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    süß, süß, süß.
    Und der Gewinn auch...
    Lieben Genesungs-Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,


    was für süße Mäuschen aus Stoff gefallen auch mir diese kleinen Fellnäschen.
    Der Gewinn ist ja auch total süß, das Herzchen und auch die Schokolade.
    Nun wünsche ich dir ganz viel Gute Besserung !


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mäusle sind ja goldig!!!
    Zum Glück muss die erste nicht mehr allein sein!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Verstärkung ist immer schön süß sind sei beide.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    Deine beiden Mäuse sind ja wirklich ganz bezaubernd geworden!!! Toll, wie Du nähen kannst, als "Nicht-Näherin" ziehe ich echt meinen Hut!!! Zu Deinem tollen Gewinn herzlichen Glückwunsch!!! Die Schoki-Verpackung ist ja genial!!! Auf diesem Wege wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit bist!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)