Banner Majamade

Montag, 5. November 2012

Geburtstagsfeier & Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende wurde fleissig gefeiert. Am Samstag haben wir den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert und dann gleich in  meinen Geburtstag am Sonntag hineingefeiert. Wir haben mit unseren Freunden einen schönen Abend verbracht. Um 12.00 Uhr wurde ich hinausgebeten auf unseren Hof und es wurde rumgealbert, das ich jetzt bestimmt ein neues Auto bekomme aber nein, es gab ein kleines Feuerwerk und ein Geburtstagsständchen. Ich habe mich riesig gefreut ein neues Auto brauche ich auch gar nicht.
Am meisten habe ich mich über das Geschenk meines Mannes gefreut, er hat mir einen Gutschein von IKEA geschenkt  ich muss dazu sagen, dass er es nicht besonders mag zu Ikea zu fahren, es ist ihm da zu voll.

Hier habe ich noch ein paar Fotos für Euch allerdings erst vom Kaffeetisch am Sonntag und nicht wundern, der Kuchen steht noch nicht drauf, ich hab nur schnell ein paar Fotos mit dem Handy gemacht sind nicht so toll geworden.






es gab Tiramisu






und Förstertorte mit Schokonussboden und Preiselbeeren


So nun seid Ihr bestimmt schon ganz gespannt darauf wer bei meinem Giveaway gewonnen hat.
Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben. 60 Lose waren im Töpfchen.

Ich habe den Random Generator benutzt und herausgekommen ist



Na, habt Ihr schon nachgeschaut wer den 13 Kommentar geschrieben hat?

?
?
?
?


Es ist Regenbogenwolke mit ihrem Kommentar:

Liebe Maja,

ich gratuliere Dir ganz herzlich! :)

Gerne mach ich bei Deiner Verlsoung mit, Dein Foto hab ich schon bei mir verlinkt.

Viele liebe Grüße


Liebe Regenbogenwolke
ich gratuliere Dir ganz herzlich.
Schick mir doch bitte Deine Adresse an 
majamade@web.de damit ich Dir 
Deinen Gewinn schnell zuschicken kann


 
 

Für alle die nicht gewonnen haben seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung. Vielleicht beim 200 Leser?



Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!
    Tolles Geschenk!! ;o) Mein Liebster mag auch überhaupt nicht gern zu Ikea fahren!! Da wir aber am 29. eh in Hambrug sind, machen wir auch gleich einen Abstecher dorthin um Weihnachtsdeko und vieles andere zu besorgen :o)

    Ganz liebe Grüße auch noch an deinen Mann und bis bald ;o)
    Die Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja
    ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute!
    ps: die Torten sehen super lecker aus ;-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute!!! Einen IKEA-Gutschein finde ich ein tolles Geschenk! Man findet dort IMMER etwas! Dein Tiramisu und die Torte sehen extrem lecker aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Maja!!! Ein Feuerwerk ist ja definitiv mal was ganz Besonderes, tolle Idee... und die Nachbarn haben auch was davon ;-) In meiner Familie gibt es auch ein paar November-Geburtstage, die machen diesen meist trüben Monat etwas bunter.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    da gratulier ich nachträglich und wünsch Dir von Herzen alles Gute!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch noch zwar nachträglich, dennoch herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ebenso natürlich an Deinen Mann.
    Ach ja und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, das war ja wirklich ne tolle Idee.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Wie lieb von deinem Mann, dass er dir einen Ikea-Gutschein geschenkt hat. Ich kann mir gut vorstellen, welches "Opfer" das für ihn sein muss, denn meiner war erst 1x mit mir beim Ikea und wird voraussichtlich nie wieder einen betreten *lach*. Deine Geburtstagstafel sieht wirklich sehr einladend aus, da haben sich die Gäste sicher wohl gefühlt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Nattürlich auch herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Dein Tiramisu sieht ja sowas von lecker aus - könnte glatt ins Läppi springen ;-))))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh, das sind ja gleich mehrere tolle Nachrichten auf einmal! :D Erstmal wünsche ich Dir und Deinem Mann alles Liebe nachträglich zu euren Geburtstagen! Wie lieb von ihm, Dir einen Ikea-Gutschein zu schenken, wo er nicht gern dort hinfährt! :) Ich hoffe ihr hattet beide ein wunderschönes Wochenende! :)

    Aaaaaahhhh und dann FREU ich mich natürlich tierisch, dass ich gewonnen habe! :D Hab es grade zufällig durch einen Kommentar auf meinem eigenen Blog erfahren *kicher* wenn man mal eine Weile nicht online ist, geht schnell einiges an einem vorbei! -.- Ach ich freu mich sehr :) reales Leben ist grade doof, da freu ich mich gleich noch mal so doll über so eine schöne Überraschung, ich sag schon mal danke!

    Und danke an alle für die Glückwünsche! :)

    Ich mail Dir gleich mal meine Adresse und wünsch Dir noch einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    alles liebe zum Geburtstag nachträglich auch von mir. Eine wunderschöne Kaffeetafel und ein äußerst attraktiver Kuchen...lecker!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei Ikea.
    Und der Gewinnerin auch meine besten Grüße!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,

    auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! Da hat dir dein Mann ja ein tolles Geschenk gemacht, da wünsche ich dir viel Spass beim shoppen.

    Ich habe auch ein Geschenk für dich, du hast nämlich bei meinem Geburtstagsgiveaway gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

    Bitte schicke mir deine Adresse per E-Mail (darkrose0678(at)googlemail.com)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maja.
    Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag,alles Gute vor allem beste Gesundheit.
    Sieht ja alles sehr lecker bei dir aus.Es hat euch bestimmt sehr gut geschmeckt.
    Schönen Donnertag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Yummy, yummy, das sieht ja alles oberköstlich aus! Liebe Maja, nachträglich zum Jeburtstag alles, alles, Liebe und Gute!!!! Fühl dich lieb gedrückt! Wie alt bist du denn geworden? Steht das hier irgendwo...ich schau mal.... 39 oder doch schon 40? Je nachdem ob du dein Profil schon geändert hast. Und über einen Ikea-Gutschein hätt ich mich wie Bolle gefreut. Kann man immer gebrauchen? Und? Schon verbraten? Den Gutschein meine ich. :-)
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. 39 bin ich geworden. Die 40 kommt erst nächstes Jahr, da habe ich noch ein bißchen Schonfrist. Danke für die Glückwünsche. Den Gutschein habe ich noch nicht verbraten. Aber vor Weihnachten möchte ich ihn auf jeden Fall einlösen. Wir brauchen dringend ein paar neue Essuimmerstühle, die alten fallen schon auseinander.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Glückwunsch der Gewinnerin. Deine Fotos sind sooo schön. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)