Banner Majamade

Samstag, 17. November 2012

Eine Christrose

ziert nun unseren Eingangsbereich. Ein paar Pinienzapfen und ein bisschen Moos und natürlich ein weißer Stern (selbst ausgesägt und bemalt) und schon war unsere diesjährige Deko fertig. Und habe ich schon mal erwähnt, dass ich diesen riesigen Baumstumpf liebe? Den kann man wirklich toll dekorieren. Einen kleinen Nachteil hat er allerdings ich bekomme ihn nicht einen Zentimeter vom Fleck geschoben, da muss ich dann immer meinen Mann ganz lieb bitten.







Ich finde die Christrosen einfach wunderschön, mal sehen ob ich mir dieses Jahr auch noch eine in rot hole.





Ich weiß ja nicht wie bei Euch gerade das Wetter so ist, aber hier ist es schon seit Tagen kein Sonnenstrahl zu sehen. Das mag ich ja gar nicht. Und fotografieren kann man bei diesem Licht auch nicht :(. Ich habe jetzt schon das Stativ rausgekramt, damit wenigstens einigermaßen gute Aufnahmen möglich waren. 
Ich wollte mich noch bei Euch für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken. Mir geht es schon wieder besser allerdings kränkelt jetzt unser Sohn schon wieder mit einer dicken Erkältung. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende macht es Euch schön gemütlich Zuhause und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    Euer Eingangsbereich ist wirklich wunderschön dekoriert!!! Der weiße Stern gefällt mir auch wahnsinnig gut, ach, mir gefällt alles!!! Ich muss dringend meine Zapfen rausholen :-)))
    Gute Besserung für Deinen Sohn!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Christrosen sind wirklich wunderschön, ich mag am liebsten die weißen.
    Auch bei uns ist seit Tagen nur dicke Nebelsuppe und es scheint auch nicht besser zu werden. Naja machen wir das Beste daraus und kuscheln uns schön zuhause ein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja!
    Christrosen sind wunderschöne Blumen - gefallen mir auch immer wieder, hab aber heuer noch gar keine gekauft. Ich wünsch deinem Sohn baldige Besserung.
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maja,


    ganz bezaubernde Bilder mit dem Stern und der Christrose ,
    ich mag die Blume auch so sehr, habe nur noch keine
    schöne gefunden .

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    der Eingangsbereich sieht toll aus, ganz nach meinem Geschmack mit der natürlichen Deko!
    Die Christrose ist wunderschön.
    Super Fotos!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    der Eingangsbereich mit der Christrose und dem selbstgemachten Stern sieht klasse aus.
    Da fühlt man sich gleich Willkommen.
    Sehr schöne Deko!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,

    ahh Christrosen sind so wunder wunderschöne Blumen! Du hast sie toll dekoriert mit deinem Stern und den Zapfen!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    oh ja, wie schön hast du dekoriert. Und eine gute Idee. Eine Christrose!
    Die werde ich mir auch noch diese Woche holen. Hatte ich im letztem Jahr nicht.
    Vielen Dank für diese Inspiration!
    Wunderschöne Photo´s!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maja, deine Eingangsbereichs-Deko sieht sehr stimmungsvoll und natürlich aus - gefällt mir gut! Danke auch fürs Teilnehmen an meinem Giveaway und fürs Eintragen in meiner Leserliste! Ich hab mich bei dir auch gleich eingetragen und freu' mich auf ein Wiederlesen"!
    Liebste Grüße, die "aus dem Wilden Westen zurückgekehrte" Traude ;o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)