Banner Majamade

Dienstag, 27. November 2012

Blickfang vor der Tür

 Hallo Ihr Lieben,

so, die Weihnachtsdeko vor der Tür ist fertig und heute konnte ich sie auch mal fotografieren, denn das Wetter sieht heute gut aus. Jetzt scheint sogar ein bißchen die Sonne.

Diese Zinkwanne sieht man gleich wenn man auf unseren Hof fährt. Mit Borke dekoriert hat darin der kleine Tannenbaum sein Zuhause gefunden. 








Gleich daneben steht der Kirschbaum den ich dieses Jahr mit roten Holzsternen behängt habe. 








Weiter geht es vor der Haustür, hier habe ich mir einen kleinen Baum aus Moos gebastelt.
Der Kern ist aus Zeitungspapier, darum habe ich das Moos mit Draht fixiert. Noch eine schöne Schleife und ein paar Hagebutten dazu, fertig .





Mausi hat mir beim Dekorieren zugeschaut und hat es sich auf dem Holzstern bequem gemacht, jetzt wärmt sie sich gerade vorm Ofen wieder auf.




Die Christrose blüht sooooo schön, an ihr freue ich mich jeden Tag.




Die Sterne die Ihr auf den Bildern seht habe ich alle selber ausgesägt und bemalt. Mein Mann hat mir vor kurzem eine Bandsäge geschenkt, damit geht das wunderbar :-)
 
 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Maja




Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    wie wunderschön, das Bäumchen aus Moos finde ich tooootal der Hammer, was für eine tolle Idee. Ich glaub das muss ich auch versuchen... irgendwann :-(

    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    deine Dekoration draußen ist sehr schön geworden. Vor allem die Zinkwanne mit den Sternen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Welch zauberhafte Dekokunst! Einfach nur schön und alles so wunderbar aus Wald und Wiese... schöner kriegt mans in keinem Gechäft!
    Ich bin leider viel zu faul zum viel Dekorieren, irgendwie fehlt mir da noch die Muße dazu. vielleicht ergibt sich das dann wenn mein Töchterlein größer ist, dann möchte ich sicher viel mit ihr selber basteln und eben dekorieren ^^
    Die Bäumchen sind tooootal hübsch...
    Alles Liebe, Mama Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht aber toll aus! Mein Platz-vor-der-Tür ist noch sehr kahl.....aber da möchte ich mich auch noch austoben...:-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    von der Zinkwanne über die schönen Sterne bis hin zu Deinem neuen? Header, ich würde alles nahtlos übernehmen :-))) Deine "Vor der Tür"-Deko ist wunderschön geworden und ich finde es toll, wenn Besucher auf so eine stilvolle Art begrüßt werden!!! Deine Sterne finde ich übrigens RICHTIG KLASSE!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    wunderschöne Aussendeko! Die Zinkwanne sieht entzückend aus....ich hab auch so eine....hhhmmmm, die könnte ich ja auch mal neu dekorieren...;-)))
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,
    ich hab`mich gerade verliebt....in deine wunderschöne Zinkwannendeko !!!!
    Die gefällt mir sooooooooooooo gut !!!

    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir schon super gut.....muß gleich noch ein bißchen weiterstöbern.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    du bist ja schon so wundervoll am dekorieren,
    jeden Tag etwas NEUES ...
    Deine Bilder sind zauberhaft !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wow, dass sieht soooooo schön aus. Und dann noch ein selbst gemachter Moosbaum, einfach genial.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,deine Deko sieht wirklich sehr schön aus.So viel Liebe im Detail das finde ich so schön.Die Naturmaterialien machen sich wirklich schön,gerade jetzt im Advent.Ach ja und dein Mäuschen ist wunderschön geworden,toll was du für Talente hast.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,

    das sieht alles ganz toll aus; besonders die dekorierte Zinkwanne finde ich super ! Das muss ich nachmachen:) Danke für die schönen Bilder, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich wunderschöne Außendeko hast du gezaubert!!!
    Bin hin und her gerissen ob ich noch draussen etwas machen soll. Wir haben hier immer sooo einen Sturm, dass meistens alles weg weht :(

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe maja! Die zinkwanne mit den weissen holzsternen gefällt mir sehr! Wunderschone bilder! Alles hast du sehr schön dekoriert! Gsnz liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe!
    Endlich komme ich mal wieder dazu, bei Dir vorbei zu schauen! Deine Sterne sehen super toll aus - voll mein Geschmack!!! Vor allem die weißen in der Zinkwanne! Einfach klasse! - Übrigens - bei mir dürfen alle Ideen nachgemacht werden - freue mich sogar, wenn ich mal jemanden etwas weitergeben kann *freu*!!! Hab eine schöne Adventszeit und ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)