Banner Majamade

Montag, 26. November 2012

Adventskalender für die Kinder


Hallo Ihr Lieben,

im Moment hab ich viel um die Ohren und komme kaum zum Kommentieren. Es sind so viele Termine (Elternabende, Weihnachtsfeiern ....). Ich versuche schon seit ein paar Tagen diesen Post zu schreiben.Jetzt endlich hat es geklappt.






Die Idee für die Adventskalenderbäumchen habe ich aus dem tollen Buch Dekoliebe Weihnachten . Unsere Tochter hat sich für die Weiße Variante entschieden das hat mich sehr gefreut. Unser Sohn wollte es dann doch lieber etwas naturgetreuer haben in grün und braun. 






Für die Päckchen habe ich mir einfach fertige Adventskalender geholt und sie geplündert. Für unsere Tochter gab es einen von Monster High mit Schminkartikeln und für unseren Sohn einen von Playmobil mit Polizisten.
Das Freebie für die Adventskalenderaufkleber gab es hier.


Ansonsten bin ich gerade dabei unser Haus und den Garten  weihnachtlich zu dekorieren, davon zeige ich Euch auch bald Fotos, ich warte nur noch auf besseres Licht zum Fotografieren.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    die Kalender sind richtig süß geworden, da werden sich Deine Beiden aber sehr freuen!!! Viel Spaß beim Dekorieren und viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    Die beiden Kalender gefallen mir richtig gut.
    Da werden sich deine Kinder sehr freuen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden Adventkalender gefallen mir ja richtig gut. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen mit der liebevollen Gestaltung und Verpackung. Da werden deine beiden Kids aber bestimmt große Freude dabei haben jeden Tag ein Päckchen plündern zu können *g*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja!
    Tolle Adventskalender - da werden deine Kinder eine Freude haben. Ich glaub es geht momentan vielen mit den Terminen ähnlich wie dir. Mir auf jeden Fall sicher.
    Lass dich nicht zu sehr stressen und hab auch ein wenig Zeig für dich.
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,


    deine Adventskalender sind wirklich sehr schön geworden, da
    werden deine Kinder viel Freude und jeden Tag leuchtende
    Augen haben...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    das sind tolle Adventskalender, und dann auch noch beleuchtet. Toll.
    Gefallen mir gut, aber deinen Kindern bestimmtnoch viiiel viiiel mehr...
    Viel Freude beim Dekorieren wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)