Banner Majamade

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue Knäufe für den Schrank



Könnt Ihr Euch noch an den Schrank erinnern den ich weiß gestrichen habe? Hier nochmal zwei
Fotos zu Erinnerung:




 Dieser Schrank hat jetzt neue Knäufe bekommen. Ich habe sie hier bei der Möbelgriffmanufaktur bestellt. Schaut Euch mal diesen tollen Katalog an. Super oder, man kann sich gar nicht entscheiden. Ich hatte bestimmt vier oder fünf verschiedene Knäufe die mir gefallen haben. Die viel die Auswahl echt nicht leicht. Ich habe mich für diese entschieden.













Und wie gefallen Euch die Knäufe? Ich finde sie wirklich toll. Die Firma kann ich wirklich empfehlen. Die Lieferung kam sehr schnell.

Habt noch einen schönen Abend

Maja


Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    toller Kontrast, hätte ich nicht gedacht, vermutlich hätte ich sie in weiss bestellt, nun bin ich wieder schlauer...
    Mir gefällt´s wirklich TOLL!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    der Schrank ist ganz toll geworden. ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    Dein Schrank ist wirklich ein Traumstück und mit den neuen schönen Knäufen gibt es noch einmal ein Highlight. LG sAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe maja! Die knäufe sind megaschön! Wunderschöner schrank! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    ich find die super!! Schwarz weiss passt toll...
    DIe Firma werd ich mir mal merken.
    Ich hab noch zwei tolle Knöpfe von Strauss liegen wofür mir leider noch der richtige Schrank fehlt :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Die Knöpfe sehen einfach toll aus. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Schön, toller Kontrast, das hast du gut ausgesucht.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, die sind toll!!!1
    Die passen perfekt würde ich doch sagen, wunderschön. Die I-Tüpfelchen sozusagen.
    So passts ganz genau ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Veränderung, liebe Maja! Die sehen super aus bei deinem Schrank! Der Kontrast macht es aus. Einfach klasse!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ein Hingucker, prima Entscheidung!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)