Banner Majamade

Dienstag, 9. Oktober 2012

LandArt in Bad Bevensen

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag waren wir auf der LandArt in Bad Bevensen, der letzten in diesem Jahr. Das Thema waren Kürbisse. Es gab einige Stände mit tollen Blumenkränzen und Dekoartikeln, drei Sachen durften mit und natürlich viele Kürbisse. Angeboten wurde auch Kürbissuppe, Kartoffelpuffer, frisch gemachte Kartoffelchips, die sehr lecker waren aber leider auch sehr fettig.  Ich habe leider nur ein Foto gemacht, da viel los war und ich auch nur mein Handy mit hatte.



Die Sonne schien so herrlich durch die Bäume, da mußte ich auch noch ein Foto von machen.




Und diese Sachen durften mit:





Das Herz aus Hagebutten zwar künstlich, aber so hält es länger und die kleinen Fliegenpilze, sind die nicht putzig?
Wer aufgepaßt hat weiß, eine Sache fehlt noch. Hier kommt er mein Hirsch, auf so einen war ich schon länger scharf aber die waren mir immer zu teuer. Der hier ging vom Preis und durfte mit nach Hause.




Das Herz an der Kerze ist wieder aus der lufttroknenden Modeliermasse, aus der auch der Kürbis vom letzten mal gemacht wurde. Einfach mit ein bißchen Masking Tape verziert und fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, jippie!!!!

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Hallo,

    klasse Bilder hast Du uns damit gebracht
    und wie viele unterschiedliche Kürbisse
    es doch gibt.

    Der Herbst hat was tolles an sich und
    macht Spaß, das sieht man an Deinen Bilder.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze sieht ja mal richtig toll aus mit dem Herz!!
    Dass ich noch kein Masking Tape zuhause hab... also wirklich :o)
    Super sind die Bilder... auch vom Handy!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wunderschöne Dinge die du mitgebracht hast, die Fliegenpilze gefallen mir am besten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja!
    Was für tolle Sonnenbilder!!! Ich finde sonnige Herbsttage einfach wunderschön!!! Tolle Einkäufe, die Pilze sind wirklich niedlich! Deine Kerzenidee sieht super toll aus! (juhu, wieder eine Anregung!!)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne bunte Kürbisse so schön ist der Herbst.
    Deine Mitbringsel sind auch toll.Schön ist auch der stolze Hirsch,und die Pilze sehn sehr echt aus.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,
    das scheint ja einer toller Ausflug gewesen zu sein. Die Fotos sehen auf jeden fall danach aus.
    Das Bild mit den vielen Kürbissen finde ich einfach sooo schön.
    Ob nun Pilze, Herz oder Hirsch all deine Einkäufe sind klasse.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,


    tolle Bilder hast du gemacht vor allem die , von den Bäumen , ich mag die Art so durch den Baum zu fotografieren .
    Nette Sachen hast du gekauft, ähnliche Pilze habe ich auch, sie wirken einfach sehr schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für superschöne Fotos von den Blättern, man spürt die Sonne förmlich auf der Haut und riecht den Herbstduft!!!!! DANKE
    Och neee, der Hirsch geht ja gar nicht... ist so gar nicht meins. hihihi
    Aber schön für Dich, manchmal muss man sich eben auch mal was ersehntes gönnen. *grins*
    Dafür finde ich das Hagebuttenherz umso zauberhafter und auch der Herzanhänger an der Kerze - sehr sehr hübsch!
    Sieht nach einen schönen Ausflug aus.... was für ein Kürbisanhänger - WOW. ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Maja,

    es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, hier bei dir ist es auch so kuschelig und gemütlich,
    ganz tolle Fotos sind das von deiner Deko!
    Ich habe mehrfach versucht, mich als Leserin einzutragen, leider klappt das nicht:
    "Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden!" :o(
    Ich versuche es aber weiter!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda,
      ich kenne das von Blogger auch, dass man sich nicht als Leserin eintragen kann. Ich habs dann auch später wieder
      versucht und dann ging es. Ich freu mich sehr, wenn ich Dich auch als neue Leserin begrüßen darf.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  10. Hi Maja,
    toll fotografiert, schöner Blog und gleich verliebt in Dein Buffetschrank.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)