Banner Majamade

Sonntag, 14. Oktober 2012

Ihr seid einfach klasse!!!


Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich war gestern  lange am überlegen ob ich  den Post veröffentliche oder nicht. Ich muss sagen, die Entscheidung war genau richtig. Ihr habt mich wieder richtig aufgebaut und mir mal wieder gezeigt was für tolle Leser ich habe. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass sich ein paar stille Leserinnen zu Wort gemeldet haben. 


Ich habe die Kommentarfunktion beim Blog-Zug jetzt ausgeschaltet. Ich mache so weiter wie bisher.
Denn das habe ich aus Euren Kommentaren rausgelesen ist genau richtig so.


Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch 
Eure Maja




Kommentare:

  1. Richtig so!!!!! und gern geschehen.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja!
    Wie schön, dass es Dir wieder gutgeht!!! Ich denke, es war die richtige Entscheidung! Bleib wie Du bist!!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das wichtigste an der ganzen Geschichte ist doch, dass es DIR Spaß macht!!
    Und wie du siehst, macht es uns allen das auch :o)
    Also mach weiter so wie bisher und kümmer dich nicht um doofe Kommentare!!
    (ich weiss, man sagt das immer so einfach. Bis es mich mal trifft...)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, vielen Dank für Deine netten Worte. Hab mich sehr gefreut :o)
    Lass den Kopf nicht hängen und freue Dich über all die freudigen Mitlesern, auf deinem so von Dir schön gestalteten Blog!
    Auch ich werde wieder kommen, habe mich als Leserin eingenistet...
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und bis bald.
    Herzlich grüsst Dich
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    stolpere gerade bei dir rein und...
    Ich bin auch bei Blog-Zug und habe auch schon einige nette Blogs gesehen, also, die nicht Fashion oder Livestyle-Blogs sind. Was ist überhaunpt ein Lifestyle-Blog? Und ich habe auch schon Bewertungen bekommen, die meistens sehr nett und meiner Meinung nach angemessen sind. Aber zwei Anonyme Menschen (!) haben mir auch schon eine Bewertung im unteren Drittel gegeben...Da frage ich mich schon...was soll das? Ist mir auch egal, ich finde es schön bei mir und mein Blog ist mein Blog..So. Lass dich ja nicht unterkriegen, du weißt was du kannst und das ist wirklich sehr schön!!!
    In diesem Sinne...lieben Gruß von
    Claudia
    P.S. Tolles Herz, gefällt mir,... hach, schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau richtig Deine Entscheidung. Ein Blog soll Spaß machen und es lesen sowieso nur die mit, die es interessiert. Und wem es nicht gefällt kann ja woanders hingehen. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)