Banner Majamade

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mich hat´s jetzt auch erwischt mit einer fiesen Erkältung und trocknen Husten. Ich werde mich gleich noch ein bißchen auf dem Sofa ausruhen und dann müssen die Kinder von der Schule und dem Kindergarten abgeholt werden .

Fotos habe ich heute auch nur zwei und die auch noch aus dem Archiv.
Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.






Liebe Grüße von Eurer verschnupften
Maja

Kommentare:

  1. Ohhh Du Arme, hat es Dich auch erwischt :( wünsch Dir ne Gute Besserung!
    Die Bilder von Dir sind mal wieder wunderschön, der Herbst ist mit seinen warmen Farben (und so nem Wetter wie heute, goldener Oktober pur) meine Lieblingsjahreszeit!
    Fühl Dich gedrückt:-)
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich ist die Erkältung schnell vorüber.
    Ganz liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz schnelle Besserung!!
    Ich hatte die letzten Tage auch Halsschmerzen und seit zwei Tagen tut das atmen morgens weh.
    Mal sehen on sich da gaaaanz langsam was fieses anschleicht.
    Die Bilder sind sehr schön und zeigen die tollen Farben die der Herbst mitbringt!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      das hört sich aber auch nicht gut an mit dem Atembeschwerden, da würde ich doch lieber mal zum Arzt gehen. Ich war heute Morgen auch schon da, da ich kam noch einen Ton rauskriegen konnte. Ich hatte schon mal eine Kehlkopfentzündung, das möchte ich nicht nochmal haben. Ich habe jetzt pflanzliche Mittel bekommen und falls es nicht hilft noch ein Antibiotikum. Drück Dir die Daumen, das es Dich nicht auch erwischt.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  4. Liebe Maja,

    ich glaube mich hat es auch erwischt, ich kämpfe noch an...
    Tolle Bilder ich liebe Blätterfotografien sehr.

    Liebe Grüße
    Birgit


    und GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      dann drücke ich Dir die Daumen, dass es Dich NICHT erwischt. Ich war heute beim Arzt. Beginnende Kehlkopfentzündung.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  5. Ach herrje, Maja... das hört sich ja nicht gut an! Schon Dich ein bissel, auch wenn es bei den täglichen Aufgaben, die man so zu erledigen hat, sicher nicht immer einfach ist. Ich plage mich schon fast drei Wochen mit einer Atemwegsgeschichte rum, das nervt total...

    Gute Besserung, lass Dich von Deinen Lieben pflegen!!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      vielen Dank für deine Genesungswünsche, meine Erkältung ist jetzt zu einer beginnenden Kehlkopfentzündung geworden und ich war heute beim Doc und habe mich mit Medikamenten eingedeckt.
      Wünsche Dir auch noch gute Besserung
      Liebe GRüße
      Maja

      Löschen
  6. Dennoch wunderschöne Bilder! Danke für diesen kleinen Bildpost :-)
    Ich wünsche Dir eine gute und rasche Besserung *Salbeitee rüberschieb*!!!!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tee,
      er hat leider auch nicht viel geholfen, war heute beim Doc und hab jetzt Medikamente bekommen.
      LG Maja

      Löschen
  7. Liebe Maja!
    Wünsche Dir gute Besserung!!!! Du Arme!!! Deine Bilder sind wieder ganz wundervoll!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Maja,

    ich wünsche dir gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist.

    Deine zwei Archivbilder sehen toll aus, besonders das erste.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ein "Klick" und du bist Follower? Puh, da muß ich erst mal schauen, wie man das einrichtet, aber da klemm ich mich gleich mal dahinter. Danke für den Hinweis.
    Du machst ja sensationelle Fotos - wow, einfach toll.
    Ich trag mich jetzt auch mal als Dauerleser bei dir ein, den was ich bis jetzt so gesehen habe hat mir wirklich gut gefallen.
    Ich war auch gerade 3 Wochen außer Gefecht, deshalb entschuldig die verspätete Antwort.
    Dir wünsche ich erst mal gute Besserung und versuch dich zu schonen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh du arme! Wünsch dir von Herzen gute Besserung!!!! Dein erstes Bild gefällt mir besonders gut!! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. GUTE BESSERUNG !
    Ich finde Deinen Blog sehr schön und komme gerne zum stöbern vorbei.
    Danke für die stimmungsvollen Herbstbilder.
    LG
    Katinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)