Banner Majamade

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Giveaway zum 100

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute schreibe ich meinen 100. Post. Wahnsinn, und es macht immer noch Spass. Ihr macht mir wirklich sehr viel Freude mit Euren lieben Kommentaren. Toll das es Euch gibt!!!!!
 
Zur Feier des Tages habe ich mir ein kleines Giveaway für Euch überlegt. 

Zu gewinnen gibt es folgendes:
 
2 Masking Tapes in Herbstfarben

1 Aroma Stein Herz der Firma Clayre & Eef (mit tollem Duft)
 
ein kleines Deckchen grau mit weißen Punkten 40 x 40 cm auch von Clayre & Eef







 



Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (falls ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder die E-Mail Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte die Verlosung auf deinem Blog dazu bitte das letzte Foto mitnehmen. 

Die Verlosung endet am 04.11.2012 

Ich wünsche Euch allen viel Glück


Maja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Wenn man 100 Posts geschreieben hat, dann kann man sich ein Leben ohne Bloggen gar nicht mehr vorstellen.
    Das ist doch ein nettes Giveaway. Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    Glückwunsch zu 100 Posts!!
    Ger nnehm ich an der Verlosung teil und nehm das Bild mit zu mir!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,ich würde gern mitmachen und dich auch auf meinem Blog verlinken,
    aber mit der Verlinkung klappts mal wieder nicht.....
    Schade...
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na das würde doch super passen von der Zeit, dass du es mir persönlich aushändigen kannst ;o)
    Kleiner Scherz... ich mach trotzdem mit. Vielleicht hab ich ja Glück!!
    Verlinken tue ich selbstverständlich sofort!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. http://dermamamia.blogspot.co.at/2012/10/kleine-verlosung-bei-majamade.html
    Uiii, wie schön! Erst mal Gratuliere ich Dir und freue mich das es Dir immer noch Spaß macht!
    Das ist das Wichtigste!
    Denn ich will mich noch ganz, ganz lange an Deinen schönen Post und noch schöneren Fotos erfreuen dürfen.
    Also ich bin dabei!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    auch ich Gratuliere zum 100.und danke für die schönen weißen Schränke wir streichen jetzt auch.Mach bitte weiter soo dein Blog gefällt mir.An deiner Verlosung möchte ich gerne teilnehme.Einen schönen Tag ,liebe Grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf die nächsten 100 Posts!
    Und jetzt springe ich gerne auch noch in den Lostopf.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    gratuliere dir auch herzlich. Wenn ich auch selbst nicht der super aktivste Blogger bin , komme ich immer gern bei dir vorbei. (auch ohne Verlosung .. lach) Bild hab ich schon eingebaut.
    Ich gestehe, ich würde wahnsinnig gern mal die Tapes ausprobieren, zumal das Tuch und die Tapes genau meine Lieblingsfarben haben. An die Tapes hab ich mich noch nicht so recht getraut.

    AntwortenLöschen
  9. GLÜCKWUNSCH! Zum 100. Hihi, wie das klingt, nach Krückstock und Zahnlücken ;-))ä

    Tolle Idee mit der Verlosung, da bin ich gerne dabei. Verlinkungen mache ich später zu Blog und Facebook Seite

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    wie schön ist es bei Dir. Ich bin über die Seite von Barbara zu Dir gekommen. Ich habe erst 3 Post geschrieben und kämpfe noch mit den Kinderkrankheiten, aber es macht mir auch so richtig Spaß, immer wieder neue Leute kennen zu lernen und mich auf Ihren Seiten zu verewigen. Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil und gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem 100. Post. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hach, mittlerweile LIEEEBE ich den Herbst mit seinen tollen Farben...
    Da sind die wundervollen Bilder von allen bezaubernden Blogs nicht unschuldig dran! ;)
    Dein schönes Giveaway ist toll und ich würd mich sehr über den Gewinn freuen!
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen!? (Falls du noch nicht dabei bist) Bei mir gibts einen gruseligen Halloween Sweet-Table und ein tolles Giveaway von kukuwaja!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maja,
    ich will auch!!!!!!!! Unbedingt. So ein schönes Giveaway!
    Bloggen sollte man wirklich, so lange es einem Spaß macht! Deshalb Glückwunsch zu Post Nr. 100!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich! :)

    Gerne mach ich bei Deiner Verlsoung mit, Dein Foto hab ich schon bei mir verlinkt.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maja !

    Oh dann mal herzlichen Glückwunsch ! Ich würde gern mitmachen, bei so einem schönen Giveaway kann
    ich einfach nicht widerstehen. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog - erst so habe ich Dich
    gefunden !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hu Hu Maja,
    herzliche Glückwünsche zu Deiner 100.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil,bei so süßen Preisen.
    Das Herz habe ich auch schon verschenkt,aber für mich selbst
    war Keines mehr da.Vielleicht habe ich dafür bei Dir Glück.LOL
    LG aus dem Sauerland,
    Susi Sch.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maja!
    Dein 100 Beitrag schon - gratuliere! Und vor allem schön, dass dir das bloggen noch immer Spaß macht.
    Die Masking-Tapes sind sehr schön und ich würde mich über das tolle Giveaway sehr freuen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maja,

    ein tolles Giveaway, vorallem weil ich noch keine so tollen Tapes habe.
    Habe deine Verlosung auch gleich verlinkt.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da bin ich doch sofort mit dabei.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, wie schön. Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen. ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    ps. Schau doch mal bei mir vorbei, habe dich getaggt. :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten ;)

    So ein tolles Giveaway, da bin ich doch gerne dabei *_*

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maja,
    wow 100 Beiträge hast du schon geschrieben. Toll! Mach weiter so und ich freu mich schon auf die nächsten 100 Beiträge!!!
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und nehme das Bild mit.
    Alles Gute weiterhin!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maja!
    ... und ich habe jeden deiner 100 Posts genossen! Du hast einen tollen Blog, machst wunderschöne Fotos und schreibst genau über die Themen, die ich so mag. Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Posts :-)

    Das Giveaway ist total süss, gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  23. Hi Maja,

    Herzlichen Glückwunsch zum 100 Post, ich hoffe du wirst noch viele weiter schreiben.

    Danke auch für diese schöne Verlosung.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maja,
    vielen Dank, dass du mich auf deine Verlosung aufmerksam gemacht hast, gerne mach ich auch bei dir mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maja,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich nehme meistens meine "geheime" Kreidefarbe (http://artof66.blogspot.de/2012/02/shabby-kuchenregal.html) für meine Projekte.
    Gern nehme ich auch an Deiner tollen Verlosung teil, weil Tape´s kann frau ja nie genug haben.

    Lieben Gruss und ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maja,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post :) Hoffe es folgen noch viele.

    Das Giveaway ist ja total schön. Da mache ich gerne mit.

    Viele liebe Grüße
    Cornelia K.

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    ohe ne tolle Verlosung! Da mache ich zu gerne mit... verlinkt bist du. Meine Verlosung läuft nurnoch bis heute Abend: schau doch mal rein. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Da möchte ich in den Lostopf springen
    LG Birgit aus Vasse in den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf, habe dein Giveaway in meiner Sidebar verlinkt.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  30. KatiSchauZumHimmel16. Oktober 2012 um 17:01

    Wunderwunderschön. So geschmackvoll, da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf!! Liebe Grüße und Glückwunsch zum 100. :)) Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, was für eine tolle Verlosung, die Farben des Tapes sind super. Der Herbst kann kommen..... Ich hüpf dann mal in den Lostopf und HÜPF:) Gruss Susann aus Lonau

    AntwortenLöschen
  32. Oh klasse...ich habe noch nie mit Masking Tape gearbeitet und würde mich riesig freuen. info@lamommy.de

    AntwortenLöschen
  33. Oooh was für ein tolles Giveaway! Ich liebe die grau und dann noch mit Punkten!!! Dieses Tapeband von dem alle schwärmen kenne ich noch gar nicht!
    Und da dann die Verlosung auch noch an meinem Geburtstag endet muss ich mein Glück einfach versuchen!!!!

    LG Maunz hüüüpf

    AntwortenLöschen
  34. Wie wunderschön, da bin ich sehr gerne dabei. Verlinkt biste auch. Ich finde Deinen BLog und Deine Fotos wunderschön. Höre nicht auf andere. Mach weiter so. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Karo aus Staßfurt16. Oktober 2012 um 22:49

    Ein wunderschöner Blog und ein wunderschönes Giveaway, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  36. Moin moin

    herzlichen Glückunsch zur 100. Post.
    Auch ich finde dein GiveAway total schön und möchte ins Töpfchen hüpfen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  37. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Maja, habe durch eine Verlinkung hergefunden und freu mich! Du heißt wie meine 6jährige Tochter. Vielleicht bringt mir das Glück?? Ich trage mich hier gerne als neue Leserin ein und VErlinke dich auf meinem Blog. Komm mich doch mal Besuchen! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  39. Ich werde hier sein! )))) ksany77@mail.ru
    Ksana/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Maja,
    bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen.
    Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    WErde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  41. hallo!
    ein glückwunsch auch von mir!
    wäre gerne bei deinem tollen give away dabei!
    vlg tine
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts. Bei so einem tollen Gewinnspiel hüpfe ich doch gleich ins Töpfchen.
    Und verlinkt habe ich auch:
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Maja!!
    Dein tolles Give-Away ist doch tatsächlich an mir vorbeigegangen!! Jetzt aber ruck-zuck in den Lostopf!! Freue mich, dass immer mehr Leser Dich finden!!!! Habe Dich schon verlinkt!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  44. Claudia von Kronenreich http://kronenreich.blogspot.de/
    Hallo Maja,
    na, da springe ich noch schnell ins Lostöpfchen, puh, noch rechtzeitig. Und dein schönes Bild habe ich auch mitgenommen.
    Deine Plätzchen sehen seeehr lecker aus und du hast absolut Recht...Plätzchen und Sterne gehen immer...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich habe Deinen schönen Blog und das Giveaway gerade erst entdeckt und möchte gern mitmachen! Ich trag mich sofort als Leser ein.

    VG, Steffi Perlenhuhn ;-)

    P.S.: ich finde Deinen Blog nicht unübersichtlich und die großen Fotos sind super, weiter so! ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Maja,
    was für ein schöner Blog und ich habe ihn erst jetzt gefunden.Aber besser spät als nie.LOL
    An Deiner schönen Verlosung möchte ich auch gern teilnehmen.
    Die schönen Duftherzen habe ich auch schon verschenkt,sind wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Maja,

    Glückwunsch nachträglich zum 100. Post. Hätte ich das doch beinahe verpasst. Und direkt trage ich mich noch für dein Giveaway ein. Verlinkt habe ich dein Bild natürlich auch :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  48. Jetzt hätte ich doch beinahe deine Verlosung verpasst. Da hüpf ich doch gaaaanz schnell noch in den Lostopf zu den anderen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Maja,

    100 Posts finde ich schon richtig klasse. Mir gefallen Deine Beiträge sehr gut und die Fotos sind auch sehr schön.
    ...und Deine Verlosung erst... Eine wunderschöne Idee! Da mache ich gerne mit und werde ich Dich sofort bei mir verlinken!

    Lieben Gruß von Bibi
    (die sich ganz doll die Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Maja,

    alles Gute zu deinem Jubiläum! Gerne springe ich in dein Lostöpfchen.

    Víele Grüße

    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Na, bei so einem tollen giveaway hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Maja, gerne springe ich auch noch ins Töpfchen...
    Grad noch rechtzeitig geschafft!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Deinen Kommentar mal hierher kopiert.
      LG Maja

      Löschen
  54. Oooooh, da hätte ich ja beinahe was verpaßt, liebe Maja.
    Klar springe ich in den Lostopf und verlinkt bist Du auch schon. Da kann ja nicht mehr viel schiefgehen. Weil mir Dein Blog gut gefällt habe ich mich schnell noch als Leserin bei Dir eingetragen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Maja :0)
    Da spring ich noch schnell in Deinen Lostopf und verlink dich aich gleich mit Foto in der Sidebar :0)

    Liebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Maja,
    was für eine wunderschöne Verlosung.
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen, ich hüpfe noch so kurz vor knapp in den Lostopf
    und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende mit allem drum und dran.
    Ich stöbere noch etwas auf deinem Blog herum und genieße eine
    Tasse Kaffe.
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,
    was für eine schöne Verlosung, gut dass ich sie gerade noch entdeckt habe =)
    Da mache ich doch sehr gerne noch mit!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Maja,

    Oh je jetzt bin ich bestimmt die Letzte ist ja schon kurz vor Schluss. :o)

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich toll. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Bei Facebook habe ich dein Give away geteilt.

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)